Berufsoberschule Luebeck

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Need for Speed Underground 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Andreasbussas Bussi
Saubermann Cheff

New PostErstellt: 06.11.04, 17:42  Betreff: Re: Need for Speed Underground 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die spinnen doch alle, seit Tagen will ich NFS 2 in meinen Ordner installieren... NEIN ooh aber nicht dahinein, da fehlt mir ne olle Textdatei, aber in den normalen Order (den ich jetzt zum ersten Mal benutzte) ohne Probleme

UND jetzt frage ich mich warum musste ich mir dafür fast 1000 MB runterladen, damit ich das endlich installieren kann? dümmer gehts echt nicht mehr

PS: ich denke ich werde mir das Spiel kaufen(außer ich bekomme es von jemandem), wenn also sich jemand mal was brennen will....

Mein Gott bin ich.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
++Brain++
Saubermann Cheff

New PostErstellt: 06.11.04, 17:59  Betreff: Re: Need for Speed Underground 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lust auf ein online-Duell???

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreasbussas Bussi
Saubermann Cheff

New PostErstellt: 06.11.04, 18:38  Betreff: Re: Need for Speed Underground 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich teste mal kurz an und melde mich nachher noch mal

wie lange bist du heute online??

Mein Gott bin ich.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
++Brain++
Saubermann Cheff

New PostErstellt: 06.11.04, 18:55  Betreff: Re: Need for Speed Underground 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vorraussichtlich etwas länger!!!

Andreasbussas Bussi
Saubermann Cheff

New PostErstellt: 06.11.04, 19:03  Betreff: Re: Need for Speed Underground 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klingt gut, ichbin bereit

Mein Gott bin ich.
++Brain++
Saubermann Cheff

New PostErstellt: 06.11.04, 20:09  Betreff: Re: Need for Speed Underground 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OK, das klappt so nicht!!!

Ich muss dann doch nochmal ICQ anwerfen!!! Oder wir brauchen ne andere Möglichkeit der Kommunikation!!!??? Andre hat anscheinend leider keinen Teamspeak-Server laufen!!!

tittchen

Administrator

New PostErstellt: 07.11.04, 13:45  Betreff: Re: Need for Speed Underground 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

weil ihn eh keiner nutzt...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
++Brain++
Saubermann Cheff

New PostErstellt: 07.11.04, 17:18  Betreff: Re: Need for Speed Underground 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schon klar, gestern hättne wir ihn dann mal genutzt!!

Egal gleich spielt Hamburg und gewinnt!!!!

Prost!!!!

tittchen

Administrator

New PostErstellt: 07.11.04, 20:40  Betreff: Re: Need for Speed Underground 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm... haben verloren...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
++Brain++
Saubermann Cheff

New PostErstellt: 07.11.04, 20:48  Betreff: Re: Need for Speed Underground 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

(edit: wegen alkoholisiert und aggressiv auf 180) !!! Will mich nun in Ruhe besaufen, um morgen nicht zur FH zu können!!!! Ich hasse Fussball!!!

[editiert: 08.11.04, 14:31 von ++Brain++]
tittchen

Administrator

New PostErstellt: 07.11.04, 22:20  Betreff: Re: Need for Speed Underground 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm.. angeber???? naja. bei mir läufts trotz router ^^ka. ich schaue morgen mal nach, wegen fehler. wenn du eine datei laden willst, wird es sicher eh nix. zieh gleich das ganze spiel ^^ aber dann laß den rechner ein paar tage laufen

Andreasbussas Bussi
Saubermann Cheff

New PostErstellt: 19.11.04, 09:12  Betreff: Re: Need for Speed Underground 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Brain: wie siehts aus hast du NFS U2 bekommen?? ich will auch

mein Gott bin ich.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 21
Gehe zu:   
Search