Berufsoberschule Luebeck

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Need for Speed Underground 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Andreasbussas Bussi
Saubermann Cheff

New PostErstellt: 26.11.04, 19:26  Betreff: Re: Need for Speed Underground 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieder was vergessen: habe es gesehen wo man den Wagen wechseln kann, habe auch zwei, aber wieviele kann man habe und welche kommen dann in das Auswahlmenü, denn der Hummer 2 ist nicht in dem Menü(eigene Wagen)

mein Gott bin ich.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tittchen

Administrator

New PostErstellt: 28.11.04, 18:41  Betreff: Re: Need for Speed Underground 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm... hab noch keine tollen autos.. es kommen nur andauernt diese plöden foto-thermine.... wann bekommt an eigentlich neues autos?

- Nee nee, bei mir steht WELCOME TO JAMAICA, HAVE A NICE DAY
hehe
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
++Brain++
Saubermann Cheff

New PostErstellt: 28.11.04, 19:11  Betreff: Re: Need for Speed Underground 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kannst Dir jederzeit welche kaufen in den Shops, danach "stellst Du sie in Deiner Garage ab"!!!

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!!!

tittchen

Administrator

New PostErstellt: 28.11.04, 19:13  Betreff: Re: Need for Speed Underground 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, aber da gibts nru schrot. wann bekommt man z.b. audi???

hehe
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andreasbussas Bussi
Saubermann Cheff

New PostErstellt: 28.11.04, 19:13  Betreff: Re: Need for Speed Underground 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieviele gehen??

mein Gott bin ich.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
++Brain++
Saubermann Cheff

New PostErstellt: 28.11.04, 19:15  Betreff: Re: Need for Speed Underground 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin bei Stufe 3 und habe sowohl A3 als auch TT schon aufgemotzt!!!!

Wieviele insgesamt gehen, weiß ich auch nicht aber mindestens 5!!!!

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!!!

tittchen

Administrator

New PostErstellt: 28.11.04, 19:16  Betreff: Re: Need for Speed Underground 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also du lvl 3 durch hattest?
weil da bin ich auch schon, hab aber noch nicht alle rennen. immerhin hab ich schon ne sound anlage ^^

hehe
tittchen

Administrator

New PostErstellt: 28.11.04, 19:16  Betreff: Re: Need for Speed Underground 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

achja, ich fahre immernoch nur mit dem 106....

hehe
Andreasbussas Bussi
Saubermann Cheff

New PostErstellt: 28.11.04, 19:17  Betreff: Re: Need for Speed Underground 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaube ihr habt keine Freunde

aber das Zwischenladen kostet echt viel Zeit bei mir jedes mal ca 2 Minuten warten abrer wenigstens läuft das Spiel ohne Probleme

mein Gott bin ich.
Andreasbussas Bussi
Saubermann Cheff

New PostErstellt: 28.11.04, 19:18  Betreff: Re: Need for Speed Underground 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hatte erst den Nisan und im mom den Hyundai

mein Gott bin ich.
tittchen

Administrator

New PostErstellt: 28.11.04, 19:18  Betreff: Re: Need for Speed Underground 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

welches zwischenladen??? das game läuft auch aufm lappi rund ^^

hehe
Andreasbussas Bussi
Saubermann Cheff

New PostErstellt: 28.11.04, 19:19  Betreff: Re: Need for Speed Underground 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn du in Werkstätten etc fährst und wenn die Rennen geladen werden

mein Gott bin ich.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 21
Gehe zu:   
Search