|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
|
Autor |
Beitrag |
nikitaxxl
Saubermann Cheff
|
Erstellt: 21.05.05, 15:09 Betreff: Re: Neuer Spam Thread!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die coolen Biker schrauben selbst, und stinken nach Öl und Benzin!!!!
|
|
nach oben |
|
|
++Brain++
Saubermann Cheff
|
Erstellt: 21.05.05, 19:21 Betreff: Re: Neuer Spam Thread!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: nikitaxxl
Die coolen Biker schrauben selbst, und stinken nach Öl und Benzin!!!! |
Danke Nikos, so ist es!!!!
Und es ist ja nicht so, dass die Maschine nicht läuft, im Gegenteil: sie läuft wunderbar, ... nur dass eben dieses bißchen Feinabstimmung noch zu tun ist und es macht Spaß, das selber zu erkunden und zu verstehen, denn man möchte ja auch wenn man mal irgendwo liegen bleiben sollte, fähig sein, das selbst wieder hinzukriegen!!
Und Bussi, keine Sorge ... ICH bin garantiert der ALLERLETZTE, der am falschen Ende(??) ... ach Quatsch, ich bin der ALLERLETZTE, der irgendwo das Sparen anfangen würde, ganz im Gegenteil: ich bin ziemlich überzeugt davon, den Spruch "Geld spielt keine Rolle!!" selbst erfunden zu haben und diesen Spruch auch so auszuleben!!!!
____________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!!!
|
|
nach oben |
|
|
Andreasbussas Bussi
Saubermann Cheff
|
Erstellt: 22.05.05, 10:51 Betreff: Re: Neuer Spam Thread!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die coolen Biker haben aber auch Ahnung davon, was sie machen!!!
Und wenn man mal liegen bleibt mit einem größeren Schaden, dann glaube ich einfach mal so, dass man nicht das nötige Werkzeug dabei hat!!
Eine Frage: Schon mal was vom ADAC gehört??
mein Gott bin ich.
|
|
nach oben |
|
|
++Brain++
Saubermann Cheff
|
Erstellt: 22.05.05, 13:59 Betreff: Re: Neuer Spam Thread!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Andreasbussas Bussi
Die coolen Biker haben aber auch Ahnung davon, was sie machen!!! |
Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh Bussi, ich könnte hier durchdrehen, wenn ich das von Dir immer lese!!!! Nochmal langsam für Dich zum Mitschreiben: WENN ICH NICHT WÜSSTE, WAS ICH DA TUE, DANN TÄTE ICH ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist das so schwer zu kapieren????
Sorry, wegen der Ausdrucksweise, aber ich fühle mich dadurch wirklich persönlich beleidigt!!!
Zitat: Andreasbussas Bussi
Und wenn man mal liegen bleibt mit einem größeren Schaden, dann glaube ich einfach mal so, dass man nicht das nötige Werkzeug dabei hat!!
Eine Frage: Schon mal was vom ADAC gehört?? |
Sicher kenne ich den ADAC, nur bin ich dort seit ca zwei Jahren kein Mitglied mehr, weil DIE bekanntermaßen auch mal einige Stunden brauchen können, bis sie denn endlich am Ort des Geschehens ankommen, und bevor ich so lange warte, hab ich mein Wegkommen selbst auch schon anders geregelt!!!
Das Werkzeug, was man an Bord hat, ist auch nicht für "größeren Schaden" gedacht, sondern dafür, dass man nicht wegen Kleinigkeiten auf Hilfe eines ADAC angewiesen ist, der -wie schon erwähnt- schnell mal sehr lange brauchen kann, bis er Dir hilft!!!
____________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!!!
|
|
nach oben |
|
|
Andreasbussas Bussi
Saubermann Cheff
|
Erstellt: 22.05.05, 16:19 Betreff: Re: Neuer Spam Thread!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mach was du willst, aber wenn du den vllen Durchblick hättest, dann wäre die Feinabstimmung auch schon längst passiert, immerhin beschäftigst du dich mit diesem Thema ja nicht erst seit gestern.
Und wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, dann ist das dein Prob. Du kennst mich in bissl und da solltest du wissen, das ich Beleidigungen nicht versteckt schreibe, sondern es direkt sagen würde und dazu würde sich ja an der Fh oft genug die Gelegenheit ergeben, also reg dich nicht zu sehr über meine Posts auf.............
mein Gott bin ich.
|
|
nach oben |
|
|
nikitaxxl
Saubermann Cheff
|
Erstellt: 22.05.05, 18:35 Betreff: Re: Neuer Spam Thread!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mensch Bussi, soll ich Dich ärgern oder warum bist Du so böse .
|
|
nach oben |
|
|
Andreasbussas Bussi
Saubermann Cheff
|
Erstellt: 22.05.05, 19:07 Betreff: Re: Neuer Spam Thread!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mensch Nikos, kannst du nicht lesen oder verstehst du nicht was da steht?? Lies dir noch mal den letzten Satz von mir durch und dann denke noch mal über deinen letzten Post nach.
Also langsam zweifel ich an dir, dass du auch mal normal Comments abgeben kannst, die einen Sinn zum Vorherigen geben.
mein Gott bin ich.
|
|
nach oben |
|
|
nikitaxxl
Saubermann Cheff
|
Erstellt: 22.05.05, 19:24 Betreff: Re: Neuer Spam Thread!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich werde Dich hänseln, da Du mein Brain ärgerst!!!
|
|
nach oben |
|
|
Andreasbussas Bussi
Saubermann Cheff
|
Erstellt: 22.05.05, 19:51 Betreff: Re: Neuer Spam Thread!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mach mal
mein Gott bin ich.
|
|
nach oben |
|
|
nikitaxxl
Saubermann Cheff
|
Erstellt: 23.05.05, 12:34 Betreff: Re: Neuer Spam Thread!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keine sorge, das ist kein Bilder in Netz stell rückfall (ein mal nur).
SO, DER IST DAFÜR, DASS DU BRAIN GEÄRGERT HAST!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Berufsoberschule Luebeck
/ Spam-Forum
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
|
Seite 23 von 46 |