Berufsoberschule Luebeck

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuer Spam Thread!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
nikitaxxl
Saubermann Cheff

New PostErstellt: 17.04.05, 16:34  Betreff: Re: Neuer Spam Thread!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hast Du mir ein Autogramm mitgebracht???Das wäre jetzt echt viel wert!!!!

Was ist das für ein Nebenjob Sascha???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sascha
Gast
New PostErstellt: 17.04.05, 21:34  Betreff: Re: Neuer Spam Thread!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ware auspacken.
Sascha
Gast
New PostErstellt: 17.04.05, 21:37  Betreff: Re: Neuer Spam Thread!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Nikos: Du musst mal bei Media Markt in Harburg nachfragen, die suche auch immer leute.
++Brain++
Saubermann Cheff

New PostErstellt: 18.04.05, 19:57  Betreff: Re: Neuer Spam Thread!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab doch nicht gesagt, dass ich das Foto selbst gemacht habe!!! Oder meinst Du ich hätte dann nicht selbst an das Autogramm -oder auch etwas anderes- gedacht!!!!????

nikitaxxl
Saubermann Cheff

New PostErstellt: 18.04.05, 20:38  Betreff: Re: Neuer Spam Thread!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei welchem Media Markt machst Du das den??Wieviel bekommt man da??

++Brain++
Saubermann Cheff

New PostErstellt: 18.04.05, 20:56  Betreff: Re: Neuer Spam Thread!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er machts beim Praktiker-Markt hier in Lübeck!!! Das mit dem Media-Markt war wohl nur ein Tip für Dich, falls Du etwas suchtest, kann mich da aber auch täuschen!!

Aber mal was anderes: so langsam müsstest Du doch auch irgendwelche Prüfungsergebisse haben, oder??? Erzähl doch mal!!!!

Sascha
Gast
New PostErstellt: 18.04.05, 21:05  Betreff: Re: Neuer Spam Thread!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau Brain, so war das auch gemeint. Deswegen stand ja auch HARBURG extra dahinter. Da hatte Ich mich nämlich beworben wo Ich noch an der TU war und wie gesagt suchen die immer leute, die die ware auspacken und hier und mal da mit anfassen.
nikitaxxl
Saubermann Cheff

New PostErstellt: 18.04.05, 22:08  Betreff: Re: Neuer Spam Thread!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe 2 Klausuren und eine Hausarbeit geschrieben. Die Hausarbeit steht noch aus und zu den Klausuren, da habe ich eine bestanden und eine nicht.

nikitaxxl
Saubermann Cheff

New PostErstellt: 18.04.05, 22:09  Betreff: Re: Neuer Spam Thread!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wobei ich sagen muß, dass bei der nicht bestandenen Klausur die durchfallrate bei 81% laß

++Brain++
Saubermann Cheff

New PostErstellt: 19.04.05, 22:14  Betreff: Re: Neuer Spam Thread!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na, das hört sich doch gut an, ... und bei der Hausarbeit hältst Du uns natürlich auch auf dem Laufenden, nä!!!???

Und fängt Jan nun auch an???

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 46
Gehe zu:   
Search