Wilde Jungs Brandenburg

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An alle Adminpussys

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Der_nette_Neffe
Administrator

New PostErstellt: 08.05.08, 18:50  Betreff: Ankündigung: An alle Adminpussys  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So...Ansage:

ACHTUNG ACHTUNG^^

So wenn hier was geschrieben wird in irgendwelchen Threads was da nich hingehört...ich mach jetzt ien "Laberecke" nen Thread auf Namens "Spam"...da denn sofort rein...

Danke

Hab euch Lieb

Ich bin so wie ich bin
wollt ihr euch beschweren
ich weiß ich bin ein Bastard
scheißegal ob ihr mich liebt

ICH HAB MICH GERN
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
boehsermaddin
Administrator

New PostErstellt: 08.05.08, 18:57  Betreff: Re: An alle Adminpussys  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

welch weise entscheidung...wie bist du denn darauf gekommen^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BOnkel86
Administrator

New PostErstellt: 08.05.08, 19:02  Betreff: Re: An alle Adminpussys  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja gute idee.... in jedem thread nur gelabber.....
wo is die deutsche ordnung geblieben???

--->>>BÖHSE MENSCHEN; BÖHSE LIEDER; BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER<<<---
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
boehsermaddin
Administrator

New PostErstellt: 08.05.08, 19:04  Betreff: Re: An alle Adminpussys  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und wer hat den stein ins rollen gebracht??ihr kleinen pussys??

Der_nette_Neffe
Administrator

New PostErstellt: 09.05.08, 14:09  Betreff: Re: An alle Adminpussys  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ähm...ich???

Ich bin so wie ich bin

ICH HAB MICH GERN
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
boehsermaddin
Administrator

New PostErstellt: 09.05.08, 14:20  Betreff: Re: An alle Adminpussys  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du kleines mieses dreckschwein...ich hab dir gesagt du sollst nen spam-thread aufmachen

HELDEN leben lange, doch LEGENDEN sterben NIE!!!!!
Der_nette_Neffe
Administrator

New PostErstellt: 09.05.08, 14:29  Betreff: Re: An alle Adminpussys  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja schön...hab des aber in die realität umgesetzt^^

achso ja...100. Post...*freu*

Ich bin so wie ich bin

ICH HAB MICH GERN
freche_Ratte
Großneffe
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.05.08, 17:14  Betreff: Re: An alle Adminpussys  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Öö nur Jungs in sicht .. holt mal paar mädels ran ...

besser boss ?

boehsermaddin
Administrator

New PostErstellt: 15.05.08, 17:21  Betreff: Re: An alle Adminpussys  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

immer schön für den Fanclub werben dann kommen die leute von gnz alleine

HELDEN leben lange, doch LEGENDEN sterben NIE!!!!!
Der_nette_Neffe
Administrator

New PostErstellt: 15.05.08, 18:13  Betreff: Re: An alle Adminpussys  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so siehts aus maddin =)

Ich bin so wie ich bin

ICH HAB MICH GERN
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search