Wilde Jungs Brandenburg

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1. WJB - Usertreffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Der_nette_Neffe
Administrator

New PostErstellt: 14.05.08, 22:06  Betreff: 1. WJB - Usertreffen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Leute. Kai, Maddin und ich haben heute so spontan endschieden das wir im Sommer diesen Jahres ein Usertreffen machen. Was gehört dahin??? T-Shirt inkl. Beschriftung WJB und auf den Rücken der Username, Bier und Grillzeugs

Sagt uns am besten wann ihr Zeit habt damit wir planen können.

Dirk

Ich bin so wie ich bin
wollt ihr euch beschweren
ich weiß ich bin ein Bastard
scheißegal ob ihr mich liebt

ICH HAB MICH GERN

[editiert: 14.05.08, 22:07 von Der_nette_Neffe]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
freche_Ratte
Großneffe
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.05.08, 22:09  Betreff: Re: 1. WJB - Usertreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

cool klingt gut .. dirk hat mal wieder eine gute idee gehabt :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BOnkel86
Administrator

New PostErstellt: 14.05.08, 22:13  Betreff: Re: 1. WJB - Usertreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo also dat wird auf jedenfall ne geile sache werden....
wenn alle mit bei sind denn wird dat eh nen besäufnis ohne gleichen...

und dat mit die t-shirts müssen wa mal als erstes in angriff nehmen.... am besten bei birdshirt mal nach fragen

--->>>BÖHSE MENSCHEN; BÖHSE LIEDER; BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER<<<---
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BOnkel86
Administrator

New PostErstellt: 14.05.08, 22:18  Betreff: Re: 1. WJB - Usertreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und sombreros....

[editiert: 14.05.08, 22:18 von BOnkel86]

Dateianlagen:

Mexican Sombrero.jpg (106 kByte, 900 x 605 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

boehsermaddin
Administrator

New PostErstellt: 14.05.08, 22:23  Betreff: Re: 1. WJB - Usertreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

uiiii von wem haste denn das bild??^^

also wer nen sombrero brauch oder einen haben will soll bescheid sagen ich bestell wieder welche 6 euro das stück...

HELDEN leben lange, doch LEGENDEN sterben NIE!!!!!
freche_Ratte
Großneffe
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.05.08, 22:25  Betreff: Re: 1. WJB - Usertreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jungs typisch ... wo bleiben die weiber.. Öö

Der_nette_Neffe
Administrator

New PostErstellt: 14.05.08, 22:25  Betreff: Re: 1. WJB - Usertreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei birdshirt...naja finden wa was biliegres

Ich bin so wie ich bin
wollt ihr euch beschweren
ich weiß ich bin ein Bastard
scheißegal ob ihr mich liebt

ICH HAB MICH GERN
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BOnkel86
Administrator

New PostErstellt: 14.05.08, 22:32  Betreff: Re: 1. WJB - Usertreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ey.... RIIIIVAAA

gibt´s nix teueres???

boehsermaddin
Administrator

New PostErstellt: 14.05.08, 22:33  Betreff: Re: 1. WJB - Usertreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

beim thema bleiben jungens....^^man man man haben doch vorhin drüber gesprochen^^

HELDEN leben lange, doch LEGENDEN sterben NIE!!!!!
freche_Ratte
Großneffe
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.05.08, 22:41  Betreff: Re: 1. WJB - Usertreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und wieviel mädels würden mitmachen ?? wenn ich da antanze möchte ich nicht zwischen vielen chaoten alleine sitzen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search