BR-feat-UI

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zebes
kleiner Grounder

New PostErstellt: 05.05.06, 06:44  Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also bei mir war das so......: Ich zocke ja regelmässig und da habe ich gedacht, ich könnte ja mal bei irgend so nem Spiel (Ich war's gerade am zocken XD), könnte ich doch einfach den Planetenname nehmen von diesem Spiel...... Und so heisse ich nunmal Zebes...... (Normalerweise bin auch als "Päbl" bekannt.....

So und jetzt seid ihr dran..... Schreibt's rein....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Natzuta

Administrator

New PostErstellt: 05.05.06, 18:33  Betreff: Re: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kam auf die idee von meinem nick, als ich mein buch geschrieben habe. darin kommt auch ein natzuta vor ^^
nur dass dieser eben männlich ist xD
als ich mich dann das erste mal in fw angemeldet hab, hieß ich noch natze, wurde dann aber so dermaßen von "idioten" zugespammt, dass ich neu angefangen habe und diesmal eben den ganzen namen verwendete =)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search