BR-feat-UI

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lustiges Zeuch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
The Ghost
Kioskbesitzer

New PostErstellt: 22.02.06, 13:51  Betreff: Lustiges Zeuch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Deutschschnellkurs

Und das war erst der Anfang^^

YODA-Superstar

Es geht weiter:

lol

Das wars erst mal!!!!

Aber es wird weiter gehen!!!!!!!!!!!

[editiert: 26.02.06, 08:03 von Natzuta]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyle
Bandit P.I.M.P.

Mitglied

New PostErstellt: 23.02.06, 15:43  Betreff: Re: Lustiges Zeuch  drucken  weiterempfehlen

Du bist son bastard

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Ghost
Kioskbesitzer

New PostErstellt: 23.02.06, 16:07  Betreff: Re: Lustiges Zeuch  drucken  weiterempfehlen

Acch halts Maul wenns dir nich gefällt du Opfer

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Natzuta

Administrator

New PostErstellt: 23.02.06, 16:55  Betreff: Re: Lustiges Zeuch  drucken  weiterempfehlen

muss ich dieses Thema auch noch schließen oder seid ihr in der Lage euren Streit wo anders auszutragen?

The Ghost
Kioskbesitzer

New PostErstellt: 24.02.06, 13:08  Betreff: Re: Lustiges Zeuch  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich noch nie mit ihm gestriten ich hatte auch nie was gegen ihn aber er fängt einfach an mich zu beleideigen

Natzuta

Administrator

New PostErstellt: 26.02.06, 08:06  Betreff: Re: Lustiges Zeuch  drucken  weiterempfehlen

Wer es nicht kapiert hat eben Pech gehabt.
Kyle deine Antwort hab ich gelöscht, bevor sie wirklich jemand lesen konnte.

Wenn du mit den Beleidigungen nicht aufhörst, dann muss ich dich leider aus dem Forum schmeissen!
Bist zwar mein Kumpel, und ich halte mich in eurem Streit neutral, aber von diesen Spielchen und Kindereien hab ich die Schnauze gehörig voll!
Mein Forum ist der denkbar schlechteste Schauplatz dafür!

[editiert: 26.02.06, 08:07 von Natzuta]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search