Autor |
Beitrag |
Paule05
Unendberlich
|
Erstellt: 28.09.11, 18:06 Betreff: Re: News rund um den Fußball
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
FUSSBALL | 2. BUNDESLIGA Nach einer geschmacklosen Entgleisung einiger Ultras von Eintracht Frankfurt im Spiel bei Dynamo Dresden hat der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ein Ermittlungsverfahren gegen den hessischen Fußball-Zweitligisten eingeleitet. Bei der Partie hatten Eintracht-Anhänger ein Plakat mit der Aufschrift "Bomben auf Dynamo" entrollt und damit für einen Eklat gesorgt. "Plakate dieser Art wollen wir in deutschen Stadien nicht sehen", sagte DFB-Mediendirektor Ralf Köttker. (dpa)
Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
|
|
nach oben |
|
|
Der Rote
Titan
|
Erstellt: 29.09.11, 14:43 Betreff: Re: News rund um den Fußball
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Paule05
FUSSBALL | 2. BUNDESLIGA Nach einer geschmacklosen Entgleisung einiger Ultras von Eintracht Frankfurt im Spiel bei Dynamo Dresden hat der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ein Ermittlungsverfahren gegen den hessischen Fußball-Zweitligisten eingeleitet. Bei der Partie hatten Eintracht-Anhänger ein Plakat mit der Aufschrift "Bomben auf Dynamo" entrollt und damit für einen Eklat gesorgt. "Plakate dieser Art wollen wir in deutschen Stadien nicht sehen", sagte DFB-Mediendirektor Ralf Köttker. (dpa)
Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft! |
DYNAMO!
|
|
nach oben |
|
|
kette_nb
Experte
|
Erstellt: 29.09.11, 15:37 Betreff: Re: News rund um den Fußball
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So schlimm? Soll wohl verbal auch noch Einiges gekommen sein. Die Grundidee ist aber auch ein bisschen dämlich, wenn man die Blockfahne schon kennt, hätte da auch was Kreativeres kommen können.
|
|
nach oben |
|
|
Tommy
Unendberlich
Verein: !!!BSC SÜD 05!!!
|
|
nach oben |
|
|
Dart
Unendberlich
|
|
nach oben |
|
|
Der Rote
Titan
|
|
nach oben |
|
|
Dart
Unendberlich
|
|
nach oben |
|
|
Dart
Unendberlich
|
Erstellt: 24.10.11, 13:20 Betreff: Re: News rund um den Fußball
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mario Basler ist neuer Cheftrainer
Der neue Cheftrainer des SC Rot-Weiß Oberhausen heißt Mario Basler. Der 42-jährige ehemalige Bundesliga-Spieler (u. a. zwei Mal Deutscher Meister mit Bayern München) und Ex-Nationalspieler (Europameister 1996) erhält bei den „Kleeblättern“ einen Vertrag bis Saisonende plus Option.
http://www.rwo-online.de/mediencenter/archiv/newsarchiv.php?news=5583
|
|
nach oben |
|
|
Dart
Unendberlich
|
|
nach oben |
|