UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Flyer für Spiele des BSC

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
FCB OLLI

Administrator

Verein: FC Bayern München

New PostErstellt: 14.09.10, 14:56  Betreff: Re: Flyer für Spiele des BSC  drucken  weiterempfehlen

Richtig Effe,zumindest sollte man bei atraktiven Gegnern z.b. Rostock Zwote u.s.w. Plakate aufhängen.

Photobucket
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dart
Unendberlich

New PostErstellt: 14.09.10, 15:10  Betreff: Re: Flyer für Spiele des BSC  drucken  weiterempfehlen

hoffentlich werden die anregungen von uns auch im verein angenommen bzw. wenigstens drüber diskutiert.
bringt ja nix, wenn wir hier vorschläge über vorschläge bringen und der verein sie gar nicht zu gesicht bekommt bzw. mitbekommt!
FCB OLLI

Administrator

New PostErstellt: 14.09.10, 16:22  Betreff: Re: Flyer für Spiele des BSC  drucken  weiterempfehlen

Da hast du wohl Recht Effe,hab mal noch einen Entwurf gemacht für´s nächste Heimspiel...

Photobucket
FCB OLLI

Administrator

New PostErstellt: 14.09.10, 18:53  Betreff: Re: Flyer für Spiele des BSC  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade gesehn,das mein Flyer für die Homepage verwendet wird,ich würde vorschlagen ihn durch den neuen den ich gemacht habe zu ersetzen,ich finde ihn einfach anspruchsvoller.

Photobucket
Dart
Unendberlich

New PostErstellt: 15.09.10, 07:02  Betreff: Re: Flyer für Spiele des BSC  drucken  weiterempfehlen

Zitat: FCB OLLI
    Ich habe gerade gesehn,das mein Flyer für die Homepage verwendet wird,ich würde vorschlagen ihn durch den neuen den ich gemacht habe zu ersetzen,ich finde ihn einfach anspruchsvoller.
find ich auch!
guido, bitte ändern...
Dart
Unendberlich

New PostErstellt: 05.10.10, 12:02  Betreff:  Re: Flyer für Spiele des BSC  drucken  weiterempfehlen

wie siehts denn mit einem flyer für das spiel bsc vs. bak am 16.10.10 aus?

hat sich denn der verein nun mal dem thema angenähert? wegen plakate anfertigen und um unseren sportplatz anbringen? flyer drucken und in der stadt auslegen?
warum passiert da nix???? man will doch mehr zuschauer bzw. präsenz haben in der stadt!
FCB OLLI

Administrator

New PostErstellt: 05.10.10, 18:30  Betreff: Re: Flyer für Spiele des BSC  drucken  weiterempfehlen

Immer ruhig Effe werde wieder einen Flyer basteln.

Photobucket
Dart
Unendberlich

New PostErstellt: 05.10.10, 19:28  Betreff: Re: Flyer für Spiele des BSC  drucken  weiterempfehlen

Zitat: FCB OLLI
    Immer ruhig Effe werde wieder einen Flyer basteln.
es geht mir ja jetzt nicht unbedingt um die flyer, eher um die außendarstellung und darum eventuell 1-2 leute mehr zu süd zu locken...
egal ob meckerecke oder tribüne

[editiert: 05.10.10, 19:28 von Dart]
NURDERBSC
Titan

New PostErstellt: 05.10.10, 22:03  Betreff: Re: Flyer für Spiele des BSC  drucken  weiterempfehlen

So sieht es aus Plakate drucken lassen von den Heimspielen/Spielankündigungen und ab in die Geschäfte gehängt! Dazu ab und zu ein paar Freikarten in die Schulen und bei Gewinnspielen zb in der Presse und es läuft! Man es ist so wenig aufwand los gehts! Olli kann macht doch schon die Flyer dafür! Und nen Sponsor für die Plakate findet sich bestimmt...

[editiert: 05.10.10, 22:03 von NURDERBSC]
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 07.10.10, 01:13  Betreff: Re: Flyer für Spiele des BSC  drucken  weiterempfehlen

...und schön wäre es wenn jemand vom Verein diese Ideen aufgreifen würde und ...!

---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search