Autor |
Beitrag |
Alukönig
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
FCB OLLI
Administrator
Verein: FC Bayern München
|
Erstellt: 17.08.10, 19:23 Betreff: Re: Bild dir deine Meinung...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach ja Alu... Habe selten so einen Scheiss gelesen,na ja was soll´s, 1-3-1-2.....
|
|
nach oben |
|
|
Dart
Unendberlich
|
Erstellt: 17.08.10, 19:28 Betreff: Re: Bild dir deine Meinung...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
is ja geil.... blutiger osten inna bild
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 17.08.10, 19:38 Betreff: Re: Bild dir deine Meinung...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auweia! Sofort solche Bands wie "Blutiger Osten" verbieten,die Songschreiber verhaften und einbuchten!!! Wie kann man nur solche Texte gegen unsere Staatsmacht schreiben!
Ironie-Modus AUS!
--------------------------------------------- BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
|
|
nach oben |
|
|
Patte1905
Titan
|
Erstellt: 17.08.10, 20:11 Betreff: Re: Bild dir deine Meinung...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mensch Alu du schlimmer finger wie kannst du den sowas singen Ick lach mich echt schlapp wie man wegen ein paar texten so eine welle macht echt krank die gesellschaft
____________________ _________________________________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind und OSSI'S, die in Rage sind
|
|
nach oben |
|
|
Tommy
Unendberlich
Verein: !!!BSC SÜD 05!!!
|
Erstellt: 18.08.10, 13:33 Betreff: Re: Bild dir deine Meinung...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: EffedieSchlange [MS05
] is ja geil.... blutiger osten inna bild |
Nicht nur in der Bild Effe!!! Im Tagesspiegel stand am 25.6 auch schon ein Artikel!!! http://www.tagesspiegel.de/berlin/brandenburg/rechte-und-linke-schwarze-bloecke-aehneln-sich/1868442.html
In grunde genommen finde ich diese Diskusion fürn Arsch. Die Rapper pöbeln in ihren Texten genauso gegen die Bullen und dies hört sich öfters viel härter an wie bei den Beispiel der Bild!!!
Die sollten sich mal ihre eigene Nase fassen und sich fragen warum diese Texte denn zustanden kommen. Ich meine der Hass gegen die Bullen kommt doch nicht von allein. Die tragen doch dazu bei und die Musiker bzw. Songwriter schreiben ihre erfahrungen auf und bringe dies in einem Track zum Ausdruck!!!
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 18.08.10, 19:25 Betreff: Re: Bild dir deine Meinung...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Völlig deiner Meinung Tommy! Man brauch ja nur wie wir mal Auswärts zum Fußi fahren und dann sieht man ja wie man von den Polizisten behandelt wird! Die brauchen sich nicht wundern das der Hass auf sie immer größer wird! Letztes Beispiel sollte doch für uns die Rückfahrt vom Pokalfinale sein! Die "Knüppelgarde" freute sich doch schon im Zug darauf endlich mal wieder zu "Pfeffern" und zu prügeln! Mein Respekt haben diese Hooligans in Uniform schon lange nicht mehr!
--------------------------------------------- BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 18.08.10, 20:17 Betreff: Re: Bild dir deine Meinung...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also so pauschal alle als Hol....in Uniform zu bezeichnen,das gefällt mir garnicht,denn ich kenne ein paar persönlich und muss ganz klar sagen,das Sie einen guten Job machen.Sicher gibt es auch Ausnahmen und dann wieder welche die scheinbar so schlecht geschult sind,das Sie scheinbar schon in kleinen Stresssituationen die Nerven verlieren und überreagieren! Und genau um die Uniformierten auch mal gezielt zur Verantwortung ziehen zu können,bin ich ganz klar für eine Erkennungpflicht an der Uniform ! Und erst dann wenn das geschehen ist wird sich die Sache auch wieder etwas entspannen !
SÜD FEUER
|
|
nach oben |
|
|
Dart
Unendberlich
|
Erstellt: 19.08.10, 06:55 Betreff: Re: Bild dir deine Meinung...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: suedmicha
Und genau um die Uniformierten auch mal gezielt zur Verantwortung ziehen zu können, bin ich ganz klar für eine Erkennungpflicht an der Uniform! |
dafür bin ich auch. nur wird das im polizeistaat deutschland nie passieren...
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
|
nach oben |
|