UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
20:15 DSF Hattrick - 2. Bundesliga

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
altstadthippie

Administrator

New PostErstellt: 19.10.09, 18:36  Betreff: 20:15 DSF Hattrick - 2. Bundesliga  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Topspiel in der Alten Försterei: Aufsteiger und Überraschungsteam Union Berlin empfängt am heutigen Montag die Spielvereinigung Greuther Fürth. Die "Eisernen" um die Top-Scorer Kenan Sahin und John Jairo Mosquera haben sich eindrucksvoll in der 2. Bundesliga zurückgemeldet und gehen daher leicht favorisiert in die heutige Partie. Dennoch kommt mit den Fürthern um Marino Biliskov und Sami Allagui heute ein Team in die Hauptstadt, das seit Jahren regelmäßig zum erweiterten der Aufstiegsaspiranten gehört.

Der Begriff Unterschicht beschreibt eine Bevölkerungsgruppe mit wenigen Ressourcen.

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright. Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dart
Unendberlich

New PostErstellt: 20.10.09, 07:37  Betreff: Re: 20:15 DSF Hattrick - 2. Bundesliga  drucken  weiterempfehlen

hippie is back und ach ja 1:2 verloren...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FCB OLLI

Administrator

Verein: FC Bayern München

New PostErstellt: 20.10.09, 10:19  Betreff:  Re: 20:15 DSF Hattrick - 2. Bundesliga  drucken  weiterempfehlen

Mensch Hippie alte Hundepelle lebst ja och noch....

Photobucket
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 20.10.09, 12:49  Betreff: Re: 20:15 DSF Hattrick - 2. Bundesliga  drucken  weiterempfehlen

aus welchen loch bist du denn gekommen hippie??und verloren ham se det spiel deutlich in hz1.aber war nett mit anzuschauen

altstadthippie

Administrator

New PostErstellt: 28.11.09, 20:30  Betreff: Re: 20:15 DSF Hattrick - 2. Bundesliga  drucken  weiterempfehlen

war am montach mal wieder in der wuhlheide .... ebtweder such ick mir in letzter zeit die falschen spiele aus .... oder ick wees nich .... aber stimmung vom feinsten
ausverkooft ... aber langsam mach ick mir sorgen ... der klassenerhalt iss noch nich sicher

mfg hippie

Der Begriff Unterschicht beschreibt eine Bevölkerungsgruppe mit wenigen Ressourcen.

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright. Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search