Autor |
Beitrag |
altstadthippie
Administrator
|
Erstellt: 16.08.05, 18:31 Betreff: Niederlande - Deutschland
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
20:15 Sportschau live
Fußball-Länderspiel: Niederlande - Deutschland Ende: 23:30 Sport - Fussball Übertragung aus dem De Kuip Stadion in Rotterdam Moderation: Gerhard Delling Experte: Günter Netzer Reporter: Steffen Simon
ca. 22.45: Fußball-Weltmeisterschaft 2006 - Qualifikations- und Testspiele u. a. Lettland - Russland Liechtenstein - Slowakei Ungarn - Argentinien (Testspiel) Dänemark - England (Testspiel) Schweden - Tschechische Republik (Testspiel) Irland - Italien (Testspiel) Kroatien - Brasilien (Testspiel) Belgien - Griechenland (Testspiel) Frankreich - Elfenbeinküste (Testspiel)
Ob Hippie oder Hundefutterlieferant, Safaritourist oder türkischer Gemüsehändler - alle fuhren und fahren Ford Transit.
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 16.08.05, 19:34 Betreff: Re: Niederlande - Deutschland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deutschland verliert ohne Poldi und Schweini!!! Mein Tip: 3:1 für die Käsefresser!!!
|
|
nach oben |
|
|
altstadthippie
Administrator
|
Erstellt: 16.08.05, 19:38 Betreff: Re: Niederlande - Deutschland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
halte ein "sterni" dagegen ! kommst übermorgen zur stadtliga ?
Ob Hippie oder Hundefutterlieferant, Safaritourist oder türkischer Gemüsehändler - alle fuhren und fahren Ford Transit.
|
|
nach oben |
|
|
nippel27
Experte
|
Erstellt: 16.08.05, 20:38 Betreff: Re: Niederlande - Deutschland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: altstadthippie
halte ein "sterni" dagegen ! kommst übermorgen zur stadtliga ? |
Muss ick dich erstmal verbessern..wie ick sehe kommt bei dir wieder die Altersdimens zum vorschein...SV 02 spilet morgen 18:30...nur zur Info
Und niemals vergessen!!! SÜÜÜÜÜD FEUUUUER!!!
Mein Herz schlägt Rot/Weiß
|
|
nach oben |
|
|
altstadthippie
Administrator
|
Erstellt: 16.08.05, 21:00 Betreff: Re: Niederlande - Deutschland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
datt schafft man aber !
|
|
nach oben |
|
|
Panky
Administrator
Verein: SV02 Brandenburg
|
Erstellt: 17.08.05, 22:30 Betreff: Re: Niederlande - Deutschland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja naja.Erste halbzeit:Ohhh Gott/Zweite halbzeit:schon etwas besser. Aber wenigstens nicht verloren gegen die Käsefresser.
Mein Herz Schlägt Rot/Weiß
____________________ We are the Best and fucks the rest.
[editiert: 17.08.05, 23:58 von Panky]
|
|
nach oben |
|
|
spandauer
Dauerschreiber
|
Erstellt: 17.08.05, 22:47 Betreff: Re: Niederlande - Deutschland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das einzige was stimmte war das Ergebnis.... Sonst....
|
|
nach oben |
|
|
nippel27
Experte
|
Erstellt: 18.08.05, 00:22 Betreff: Re: Niederlande - Deutschland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: spandauer
Das einzige was stimmte war das Ergebnis.... Sonst.... |
kannst de ruhig aussprechen spandi...ein grotten Spiel...die Abwehr war zum heulen...
Und niemals vergessen!!! SÜÜÜÜÜD FEUUUUER!!!
Mein Herz schlägt Rot/Weiß
|
|
nach oben |
|
|
spandauer
Dauerschreiber
|
Erstellt: 18.08.05, 01:10 Betreff: Re: Niederlande - Deutschland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: nippel27
kannst de ruhig aussprechen spandi...ein grotten Spiel...die Abwehr war zum heulen...
<hr>Und niemals vergessen!!! SÜÜÜÜÜD FEUUUUER!!!<br><br>Mein Herz schlägt Rot/Weiß |
Ja, ja jetzt werde ick schon Spandi genannt....Icke bin zwar Union- Mitglied, aber wat Robert in den letzten Monaten abliefert, ist schon erschreckend. Er hat zwar in den A- Junioren gespielt, aber nie in der 1. Männer. Persich und co. waren zu stark, oder Wassilev(bulg. Trainer, Anmerkung), hatte ihn nicht beachtet. Also er hat noch nie ein Männerspiel in einer deutschen Liga mitgemacht. London holte ihn für eine "Aufwendsentschädigung", wie damals Remer. Er kennt nur "rush and kick". Er passt nicht rein. Kurz zuvor eingewechselt, schon Gelb! Also ein angelsächsicher Kicker. Er wird in seinem Heimatverein, auch nur eingewechselt, also kein Stammspieler. Seine Bewegungen, auf dem Spielfeld, gefallen mir auch nicht. Es sieht ziemlich plump und steif aus. Dagegen Bredaric, schon super Laufstil. Aber ich möchte nicht nur auf den Hüthen rumtrampeln. Die Abwehr, eine reinste Katastrophe. Wörns- schlecht, Hamann- war garnicht zu sehen. Einzige Lichter: Deisler, 2. Halbzeit- kam Schwung, Schneider dann hinten links und natürlich Ballack. Trotzdem schönes Tor von Asa.
Fazit: Holland glaubte den Sieg, wie 74, schon in der Tasche!(totale Arroganz!) Herberger sagte schon: "Ein Spiel dauert 90 Minuten". Wer solche Torchancen auslässt, wird meisstens hinterher bestraft. Wie sagte Kahn hinterher:" Bei einer Verlängarung würde es jetzt losgehen..."(ARD) Holland spielt schön, aber nicht effektiv....
Grüsse aus Spandau
|
|
nach oben |
|
|
spandauer
Dauerschreiber
|
Erstellt: 18.08.05, 01:31 Betreff: Re: Niederlande - Deutschland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: nippel27
<hr>Und niemals vergessen!!! SÜÜÜÜÜD FEUUUUER!!!<br><br>Mein Herz schlägt Rot/Weiß |
Ja, ja jetzt werde ick schon Spandi genannt....Icke bin zwar Union- Mitglied, aber wat Robert in den letzten Monaten abliefert, ist schon erschreckend. Er hat zwar in den A- Junioren gespielt, aber nie in der 1. Männer. Persich und co. waren zu stark, oder Wassilev(bulg. Trainer, Anmerkung), hatte ihn nicht beachtet. Also er hat noch nie ein Männerspiel in einer deutschen Liga mitgemacht. London holte ihn für eine "Aufwendsentschädigung", wie damals Remer. Er kennt nur "rush and kick". Er passt nicht rein. Kurz zuvor eingewechselt, schon Gelb! Also ein angelsächsicher Kicker. Er wird in seinem Heimatverein, auch nur eingewechselt, also kein Stammspieler. Seine Bewegungen, auf dem Spielfeld, gefallen mir auch nicht. Es sieht ziemlich plump und steif aus. Dagegen Bredaric, schon super Laufstil. Aber ich möchte nicht nur auf den Hüthen rumtrampeln. Die Abwehr, eine reinste Katastrophe. Wörns- schlecht, Hamann- war garnicht zu sehen. Einzige Lichter: Deisler, 2. Halbzeit- kam Schwung, Schneider dann hinten links und natürlich Ballack. Trotzdem schönes Tor von Asa.
Fazit: Holland glaubte den Sieg, wie 74, schon in der Tasche!(totale Arroganz!) Herberger sagte schon: "Ein Spiel dauert 90 Minuten". Wer solche Torchancen auslässt, wird meisstens hinterher bestraft. Wie sagte Kahn hinterher:" Bei einer Verlängarung würde es jetzt losgehen..."(ARD) Holland spielt schön, aber nicht effektiv....
Grüsse aus Spandau
<hr> |
Noch eine kleine Anmerkung:
Remer--> Rehmer, ging zu Hansa, Babarez oder Pickenhagen, einige andre wie Hofschneider-->Rietpietsch gingen nach H`96, Huth kam zu einem Pflichtspiel.
Sorry
|
|
nach oben |
|
|
spandauer
Dauerschreiber
|
|
nach oben |
|