Dennie
Stammgast
|
Erstellt: 02.11.05, 08:44 Betreff: Re: Fußballkidsclub |
|
|
@Guido Bojan Jordanov hat doch mit dem Kidsclub nix zutun das Training und das drum herrum mache ich doch alles alleine. Er ist Sponsor des Kidsclub was für mich sehr wichtig ist.
Ich will das der fussballkidsclub neutral bleibt und das Fußballkids für die Vereine gesichtet werden und da wie schon mehrmals erwähnt ist es mir total egal in welchem Verein sie spielen die Hauptsache ist doch das sie einen Verein irgendwann angehören. Sicher ist der eine oder andere Spieler auch für den BSC da, weil ich aus Nord auch einige Kids habe.
Und mit dem Preis das muss doch jeder alleine entscheiden. Ich habe jetzt schon viele KInder und Eltern dardurch kenngelernt und dort fällt mir immer wieder auf das die Eltern kaum Zeit haben die Kinder zum Sport zu fahren und sie das mit dem Kidsclub gut finden weil die Eltern keinen Streß haben. Es ist traurig aber wahr.......! Es ist einfach wichitg so früh wie möglich die Kids zum Fußball zu begeistern.
In Potsdam macht Ingo Nachtigall schon 2 Jahre den fussballkindergarten mit grossem Erfolg. Ich habe mir das bei Ingo Nachtigall persönlich in Potsdam mal angschaut. Zu dieser Zeit hatte er um die 80 Kinder. Info http://www.fussballkindergarten.com/
|
|