Jörg in einigen Sachen gebe ich Dir auch recht ,ich begrüsse auch die Sache das man KIDS schon ab 3 Jahre versucht an eine Sache heranzuführen sei es Fussball oder irgendeine andere Sportart . Ich habe auch grossen Respekt vor Danny´s Arbeit , aber ich kann mich nicht mit Herrn Jordanov anfreunden der beiweiten nicht das Format eines Herrn Rufflet , Hern Scholz bzw. eines Herrn Altenkirch besitzt und eueren Verein wahrlich mehr schadet als ihr euch vorstellen könnt . Klar ist er einer von Euren Sponsoren ( so ist auch der Transport der Kinder gesichert - finde ich auch gut ) aber nicht zuvergessen er verdient auch daran ! da das Taxi -Geschäft ja wahrlich nicht gut läuft . Das Auftretten eines Herrn Jordanov sei es bei Süd oder in Rathenow beim Bambi -Tunier waren unter aller Sau und so etwas als Jugendbeauftragten ich glaube da läuft etwas schief - eine Vorbildfunktion füllt diese Person nicht aus .
P.S. 5,50 pro Einheit sind nicht billig - 8 Euro im Monat hingegen ja
WIR SIND HEISS AUF ROT - WEISS ...und eines Tages werden wir aufwachen und das Stadion am Quenz ist eine Kleingartensiedlung .
simg0011.jpg (60 kByte, 640 x 426 Pixel) speichern