Autor |
Beitrag |
FCB OLLI
Administrator
Verein: FC Bayern München
|
Erstellt: 15.02.08, 14:36 Betreff: Re: Bierverbot
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hatte es ja hier schon mal zitiert worum es dabei geht und ich bleibe bei meiner Meinung!
UND NIEMALS VERGESSEN SÜD FEUER!!! DIE NUMMER 1 DER STADT SIND WIR!!!
|
|
nach oben |
|
|
Strohi
Experte
|
Erstellt: 06.04.08, 18:08 Betreff: Re: Bierverbot
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit dem Bierverbot kann mann ja och übertreiben, ja Liebe Ordner ihr seid gemeint! Erst meine persönlichen klamotten abnehmen und denn net uf passen. Gegen Finkenkrug bin ick 10min füher weg, keine Ordnern war an der Kasse. oder sollte dit n Geschenk an die Gäste sein?
____________________ !!! Mein Süd, Mein Fußball !!!
|
|
nach oben |
|
|
Reini
Titan
|
Erstellt: 06.04.08, 19:13 Betreff: Re: Bierverbot
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da haste wohl recht da stand keine sau mehr sehr verantwortungsvoll
Süd-Feuer-Süd-Feuer-Süd-Feuer
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 06.04.08, 23:14 Betreff: Re: Bierverbot
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die Ordner setzen nur die vom Verein festgesetzten Regeln um. Wenn Ihr Euch beschweren wollt,dann sind die Jungs nicht die richtige Adresse. Das mit den Sachen(Bier sicherlich)an der Kasse,finde ich auch nicht so ok,dann sollte man vieleicht diesbezüglich vorher keine Zusage machen!!!
|
|
nach oben |
|
|
Strohi
Experte
|
Erstellt: 07.04.08, 06:45 Betreff: Re: Suedmischa
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mag sein das du ein bisschen recht hast, hätte wenn und aber.... mußt mal gesagt werden! by ihr Proll´s
____________________ !!! Mein Süd, Mein Fußball !!!
|
|
nach oben |
|
|
Reini
Titan
|
Erstellt: 07.04.08, 09:21 Betreff: Re: Bierverbot
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hör uff zu saufen dann iss besser ha ha ha
Süd-Feuer-Süd-Feuer-Süd-Feuer
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 07.04.08, 22:32 Betreff: Re: Bierverbot
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nee,Nee so geht das nicht! Micha wat sollen wir denn machen deiner Meinung nach? Ein Spiel geht es mit mitgebrachtem Bier ,mal nicht! Wat soll dat? Es gab nie Probleme in den letzten Jahren! Der Vorstand liest doch hier mit und ick möchte mal ne eindeutige Meinung hören!? !!! SÜD - FEUER !!!
Ob die Sonne lacht oder der Regen fällt Wir sind der 12. Mann der zu euch steht!!!
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 07.04.08, 23:53 Betreff: Re: Bierverbot
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja,hast ja auch irgendwo recht,aber schau mal ! nenne mir mal ein Verein wo de überhaupt die Möglichkeit bekommst deine Brühe mit ins Stadion zupuckeln??? Die Fußshampoobrühe ist och nich so wichtig,vielmehr sollten sich alle Gedanken machen,wie es weiter geht. Ich sage:
Aumann muß wieder in der Ersten spielen !!!
|
|
nach oben |
|
|
Panky
Administrator
Verein: SV02 Brandenburg
|
Erstellt: 07.04.08, 23:59 Betreff: Re: Bierverbot
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der war jut.da muss ik micha recht geben.überall musste det zech draußen lassen.aber andersrum,versteh ik et och das man sich aufregen tut.entweder so oder so.und die sauteure brühe die de da angeboten bekommst,möchte ik och nicht saufen wollen.3 davon und ik kann mir ja nen janzen kasten kofen.bsp.kuckuck 1€ so sollte es och bei uns sein.und schon würde sich keiner mehr aufregen.
____________________ We are the Best and fucks the rest.
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 08.04.08, 00:41 Betreff: Re: Bierverbot
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Unser Verein hat doch gezeigt das es auch anders geht! Wir haben unser Pils mit an den Zaun gebracht und haben dann umgetopft und es gab nie Probleme!? Dann frag ich mich doch warum das alles jetzt Falsch gewesen sein soll,und ick möchte dann auch mal ne ordentliche Aussage vom Vorstand! Denn ick will mich nicht jedesmal den Ordnern ausgeliefert sein die einmal sagen du darfst und einmal nicht! Ick will einfach nur Klarheit in der Sache!
Ob die Sonne lacht oder der Regen fällt Wir sind der 12. Mann der zu euch steht!!!
|
|
nach oben |
|
|
|