UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bierverbot

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
FCB OLLI

Administrator

Verein: FC Bayern München

New PostErstellt: 15.02.08, 14:36  Betreff: Re: Bierverbot  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte es ja hier schon mal zitiert worum es dabei geht und ich bleibe bei meiner Meinung!

UND NIEMALS VERGESSEN SÜD FEUER!!!
DIE NUMMER 1 DER STADT SIND WIR!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Strohi
Experte

New PostErstellt: 06.04.08, 18:08  Betreff:  Re: Bierverbot  drucken  weiterempfehlen

Mit dem Bierverbot kann mann ja och übertreiben, ja Liebe Ordner ihr seid gemeint! Erst meine persönlichen klamotten abnehmen und denn net uf passen. Gegen Finkenkrug bin ick 10min füher weg, keine Ordnern war an der Kasse. oder sollte dit n Geschenk an die Gäste sein?

Reini
Titan

New PostErstellt: 06.04.08, 19:13  Betreff: Re: Bierverbot  drucken  weiterempfehlen

Da haste wohl recht da stand keine sau mehr sehr verantwortungsvoll

Süd-Feuer-Süd-Feuer-Süd-Feuer
suedmicha
Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 06.04.08, 23:14  Betreff:  Re: Bierverbot  drucken  weiterempfehlen

die Ordner setzen nur die vom Verein festgesetzten Regeln um. Wenn Ihr Euch beschweren wollt,dann sind die Jungs nicht die richtige Adresse. Das mit den Sachen(Bier sicherlich)an der Kasse,finde ich auch nicht so ok,dann sollte man vieleicht diesbezüglich vorher keine Zusage machen!!!

Strohi
Experte

New PostErstellt: 07.04.08, 06:45  Betreff: Re: Suedmischa  drucken  weiterempfehlen

mag sein das du ein bisschen recht hast, hätte wenn und aber....
mußt mal gesagt werden! by ihr Proll´s

Reini
Titan

New PostErstellt: 07.04.08, 09:21  Betreff: Re: Bierverbot  drucken  weiterempfehlen

hör uff zu saufen dann iss besser ha ha ha

Süd-Feuer-Süd-Feuer-Süd-Feuer
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 07.04.08, 22:32  Betreff: Re: Bierverbot  drucken  weiterempfehlen

Nee,Nee so geht das nicht!
Micha wat sollen wir denn machen deiner Meinung nach?
Ein Spiel geht es mit mitgebrachtem Bier ,mal nicht! Wat soll dat?
Es gab nie Probleme in den letzten Jahren!
Der Vorstand liest doch hier mit und ick möchte mal ne eindeutige Meinung hören!?
!!! SÜD - FEUER !!!

Ob die Sonne lacht oder der Regen fällt
Wir sind der 12. Mann der zu euch steht!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
suedmicha
Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 07.04.08, 23:53  Betreff:  Re: Bierverbot  drucken  weiterempfehlen

ja,hast ja auch irgendwo recht,aber schau mal ! nenne mir mal ein Verein wo de überhaupt die Möglichkeit bekommst deine Brühe mit ins Stadion zupuckeln???
Die Fußshampoobrühe ist och nich so wichtig,vielmehr sollten sich alle Gedanken machen,wie es weiter geht. Ich sage:

Aumann muß wieder in der Ersten spielen !!!

Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 07.04.08, 23:59  Betreff: Re: Bierverbot  drucken  weiterempfehlen

Zitat: suedmicha
    Fußshampoobrühe
der war jut.da muss ik micha recht geben.überall musste det zech draußen lassen.aber andersrum,versteh ik et och das man sich aufregen tut.entweder so oder so.und die sauteure brühe die de da angeboten bekommst,möchte ik och nicht saufen wollen.3 davon und ik kann mir ja nen janzen kasten kofen.bsp.kuckuck 1€ so sollte es och bei uns sein.und schon würde sich keiner mehr aufregen.

Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 08.04.08, 00:41  Betreff: Re: Bierverbot  drucken  weiterempfehlen

Unser Verein hat doch gezeigt das es auch anders geht! Wir haben unser Pils mit an den Zaun gebracht und haben dann umgetopft und es gab nie Probleme!? Dann frag ich mich doch warum das alles jetzt Falsch gewesen sein soll,und ick möchte dann auch mal ne ordentliche Aussage vom Vorstand!
Denn ick will mich nicht jedesmal den Ordnern ausgeliefert sein die einmal sagen du darfst und einmal nicht!
Ick will einfach nur Klarheit in der Sache!

Ob die Sonne lacht oder der Regen fällt
Wir sind der 12. Mann der zu euch steht!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search