Autor
Beitrag
Aktionen...
Thema drucken
Thema weiterempfehlen
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
Erstellt: 10.05.09, 17:31 Betreff: Re: Stadionfest!
drucken
weiterempfehlen
wieso Pfeifen? Spielst Du gegen uns
Panky
Administrator
Verein: SV02 Brandenburg
Erstellt: 10.05.09, 22:35 Betreff: Re: Stadionfest!
drucken
weiterempfehlen
kann ich ja nich antun micha.wer soll den sonst die abwehr zusammen halten?? ____________________ We are the Best and fucks the rest.
Patte1905
Titan
Erstellt: 10.05.09, 23:14 Betreff: Re: Stadionfest!
drucken
weiterempfehlen
Dicka dir rennt ja sogar deine kleene tochter schon davon aber inner abwehr kriegste dat schon hin da muß man ja nicht soviel laufen und strohmeier geht in den sturm dan klopfen wir 3 mal und dann kann er los rennen falls reini ihn los läßt. SCHEIß borussia mönchengladbach. ____________________ _________________________________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind und OSSI'S, die in Rage sind
Strohi
Experte
Erstellt: 11.05.09, 09:01 Betreff: Re: Stadionfest!
drucken
weiterempfehlen
Zitat: Patte1905 Dicka dir rennt ja sogar deine kleene tochter schon davon aber inner abwehr kriegste dat schon hin da muß man ja nicht soviel laufen und strohmeier geht in den sturm dan klopfen wir 3 mal und dann kann er los rennen falls reini ihn los läßt. SCHEIß borussia mönchengladbach.
Strohmeyer wird mit y geschrieben! ____________________ !!! Mein Süd, Mein Fußball !!!
Patte1905
Titan
Erstellt: 11.05.09, 12:35 Betreff: Re: Stadionfest!
drucken
weiterempfehlen
Mensch Strohmeyer sei doch nicht bockig war doch lustig am samstag hast dir halt selber inne Pfanne gehauen ____________________ _________________________________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind und OSSI'S, die in Rage sind
Paule05
Unendberlich
Erstellt: 12.05.09, 16:50 Betreff: Re: Stadionfest!
drucken
weiterempfehlen
iss doch scheißegal wie er geschrieben wird der kann doch sowieso keene zwee meter gerade aus loofen aber zum anfeuern kannsten gebrauchen!!! Wir Gewinnen ja sowieso...oho,oho!!!
Dart
Unendberlich
Paule05
Unendberlich
Erstellt: 12.05.09, 17:03 Betreff: Re: Stadionfest!
drucken
weiterempfehlen
ha ha effe dann wirds ja nen debakel Wir Gewinnen ja sowieso...oho,oho!!!
Panky
Administrator
Verein: SV02 Brandenburg
Erstellt: 12.05.09, 18:46 Betreff: Re: Stadionfest!
drucken
weiterempfehlen
sehe ik och so.dat lass mal lieber den stars vom sv machen ____________________ We are the Best and fucks the rest.
[editiert: 12.05.09, 18:48 von Panky ]
Strohi
Experte
Erstellt: 12.05.09, 20:13 Betreff: Re: Stadionfest!
drucken
weiterempfehlen
Zitat: Patte1905 Mensch Strohmeyer sei doch nicht bockig war doch lustig am samstag hast dir halt selber inne Pfanne gehauen
du idiot ick bin fit ,haste schuhe für mich! ____________________ !!! Mein Süd, Mein Fußball !!!