UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fans und Arschlöcher!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 02.04.10, 01:54  Betreff: Fans und Arschlöcher!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was im Elfmeter loß ist!
Wir saßen mit befreundeten Rathenow-Fans  noch nach dem Spiel in "unserer" Kneipe und tranken Bier und Likör! Als wir unsere Freunde zum Ausgang begleiteten kam es auf einmal zur Rangelei! Ein komischer Typ der schon öfter Streit sucht machte unsere Freunde an wobei ich mich einmischte! Dieser Typ(2 Meter und aufgepumpt und nach eigenen Angaben Stuhl-Fan) langte mir dermaßen eine das ich mit blutiger Nase zusammensackte! Mir egal,aber von Seiten des Kneipeninhabers (sprich Heiko) kam garnix!
Solange solche Typen die nur auf Krawall gebürstet sind in "meiner" Kneipe abhängen werde ich keinen Schritt mehr in diese tun!
Hiermit möchte ich mich auch an unsere Freunde aus Rathenow entschuldigen!
Dieser Vogel war keiner von uns!!!
SÜD-FEUER!!!

---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!

[editiert: 02.04.10, 20:22 von Der WOLF]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nullfünfer
Experte

New PostErstellt: 02.04.10, 04:18  Betreff: Re: Fans und Arschlöcher!  drucken  weiterempfehlen

scheiss GESOCKS

wenn wir von dem gleichen typen reden, dann hatte ich mit dem auch schon mal "Kontakt"

[editiert: 02.04.10, 04:20 von nullfünfer]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jason V.
Dauerschreiber

New PostErstellt: 02.04.10, 11:10  Betreff:  Re: Fans und Arschlöcher!  drucken  weiterempfehlen

Der brauch wohl mal Klassenkeile!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suedmicha
Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 02.04.10, 12:46  Betreff:  Re: Fans und Arschlöcher!  drucken  weiterempfehlen

Das kann nicht sein und wird auch nicht geduldet! Soviel vor weg! Diese Sache gehe ich nach und wird geklärt werden !

Wenn die Aggression nicht von uns ausging wird Heiko einiges zu erklären haben !

SÜD FEUER

Paule05
Unendberlich

New PostErstellt: 02.04.10, 13:02  Betreff:  Re: Fans und Arschlöcher!  drucken  weiterempfehlen

der kunde hat nicht alle an der klatsche

Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
Tommy
Unendberlich

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!

New PostErstellt: 02.04.10, 16:43  Betreff: Re: Fans und Arschlöcher!  drucken  weiterempfehlen

wat nach eigenen angaben stuhl fan???
dit hab ick gestern noch nicht gewusst.

Unendberlich

New PostErstellt: 02.04.10, 16:58  Betreff:  Re: Fans und Arschlöcher!  drucken  weiterempfehlen

ich glaube wir wissen alle wer das is.
das problem bei dem typen is, dass der gerne mal austeilt.
wie ich aus bekannten kreisen erfahren habe, is der öfter im elfmeter und es gibt immer stress.
manchmal fliegen da sogar stühle und heiko macht nix bzw. kann nix machen, weil er schiss hat. (kann man auch irgendwie verstehen)

den rest nur noch per pm!!
Patte1905
Titan

New PostErstellt: 02.04.10, 18:53  Betreff: Re: Fans und Arschlöcher!  drucken  weiterempfehlen

so siehts aus effe der feind hört immer mit.

Egon
Dauerschreiber

New PostErstellt: 02.04.10, 19:17  Betreff: Re: Fans und Arschlöcher!  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube ihr meint diesen Idioten Gens. Sein Vater ist oder war Sponsor bei Süd.Er ist Stuhl Fan und hat einen vollen Kopfschuss wie viele von denen. Heute ruft er garantiert wieder bei Heiko an und entschuldigt sich,macht der immer so. Da hilft nur ein Hausverbot aussprechen,wenn er dann wieder rein kommt ist das Hausfriedensbruch.So ne Kaoten brauchen wir nicht,der soll zur Kneipe Blau Weiss gehen und da sich austoben.

Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 02.04.10, 20:03  Betreff: Re: Fans und Arschlöcher!  drucken  weiterempfehlen

kener ma nen bild von dem 2m freak.kenn ik nich wa

und ik dachte bis heute ik sei der einzige aufgepumpte bei uns

[editiert: 02.04.10, 20:04 von Panky]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search