UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Fahne!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
altstadthippie

Administrator

New PostErstellt: 26.07.05, 22:46  Betreff: Re: Neue Fahne!  drucken  weiterempfehlen

vielleicht haben sie ja ne art geheimplan.....will se mal nicht vorverurteilen.

mal sehn wie die reaktionen sind .....lesen ja hier auch mit.

Ob Hippie oder Hundefutterlieferant, Safaritourist oder türkischer Gemüsehändler - alle fuhren und fahren Ford Transit.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doc Croc
Dauerschreiber

New PostErstellt: 26.07.05, 23:08  Betreff: Re: Neue Fahne!  drucken  weiterempfehlen

vorverurteilen? *kopfkratz* - das ist doch jetzt bald 8 wochen her...

mein tipp: werden in der nacht zum 1.10 (?) an den gästezaun vom quenz gehängt. verkehrt rum.

- nur null fünf!

altstadthippie

Administrator

New PostErstellt: 26.07.05, 23:22  Betreff: Re: Neue Fahne!  drucken  weiterempfehlen

nene so einfach ist das nun auch wieder nicht ! weil.....das waren ja nicht unsere freunde vom quenz !!!

sondern die bösen nazi oder bfc oder was auch immer für"Hooligans"
die aber auch garnichts ....aber auch wirklich garnichts mit unserem ortsrivalen zu tun haben.

wir werden sie bald wiedersehn.

Ob Hippie oder Hundefutterlieferant, Safaritourist oder türkischer Gemüsehändler - alle fuhren und fahren Ford Transit.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 26.07.05, 23:32  Betreff: Re: Neue Fahne!  drucken  weiterempfehlen

Glaube auch nicht mehr dran,das se sich wieder anfinden werden.Aber wenn wäre natürlich schön.

Mein Herz Schlägt Rot/Weiß

kodi05
Vielschreiber

New PostErstellt: 26.07.05, 23:41  Betreff: Re: Neue Fahne!  drucken  weiterempfehlen

Falls das "Motor-Süd"-Symbol nochmal gebraucht wird, siehe unten.
Muss vielleicht noch ein wenig nachbearbeitet werden.

Das Feuer schmilzt den Stahl.

Dateianlagen:

Motor sued1.JPG (169 kByte, 480 x 475 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doc Croc
Dauerschreiber

New PostErstellt: 26.07.05, 23:42  Betreff: Re: Neue Fahne!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: altstadthippie
    sondern die bösen nazi oder bfc oder was auch immer für"Hooligans"
    die aber auch garnichts ....aber auch wirklich garnichts mit unserem ortsrivalen zu tun haben.
*kicher*, du hast recht, hatte ich ganz vergessen, die große hooliquenzunterwanderungsverschwörungstheorie.

dann bin ich aber mal gespannt.

gibbet eigentlich ideen zu dem neuen schal?

- nur null fünf!

altstadthippie

Administrator

New PostErstellt: 26.07.05, 23:46  Betreff: Re: Neue Fahne!  drucken  weiterempfehlen

ach panky es geht nicht um wiederanfinden .....man wie naiv bist du denn ?
aber die antifa in R. ist schon gut drauf.

übrigens beim spiel gegen babelsberg waren auch voll die ultra-nazis aus R.
am start ......gut das es digital gibt ! nehme an die fahren zum quenz weil die
bocki da so gut schmeckt.

altstadthippie

Administrator

New PostErstellt: 26.07.05, 23:48  Betreff: Re: Neue Fahne!  drucken  weiterempfehlen

wir haben ideen zum schal ! und wenn sich niemand weiter einbringt werden halt nur unsere umgesetzt !! hi hi

altstadthippie

Administrator

New PostErstellt: 26.07.05, 23:51  Betreff: Re: Neue Fahne!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: kodi05
    Falls das "Motor-Süd"-Symbol nochmal gebraucht wird, siehe unten.
    Muss vielleicht noch ein wenig nachbearbeitet werden.

Das Feuer schmilzt den Stahl.
ach kodi ....merci !!! das iss ja nur geil ......datt sollte auch wieder auf die zaunfahne !

Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 26.07.05, 23:52  Betreff: Re: Neue Fahne!  drucken  weiterempfehlen

@ Hippie ik grübel und grübel und grübel.Aber mir fällt nichts ein.Aber bei einem bin ich mir sicher eure vorschläge sind wie immer gut,und von daher mache ich mir da keine zu großen sorgen.Werde aber weiter grübeln und grübeln und.....

Mein Herz Schlägt Rot/Weiß

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 15
Gehe zu:   
Search