UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GEGEN STAHL MAL FRAGE??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
SPECKI
Experte

Verein: SÜD 05

New PostErstellt: 19.09.05, 18:56  Betreff: Re: GEGEN STAHL MAL FRAGE??  drucken  weiterempfehlen

Hmm ja was wärn mit Antworten ;).Hmm was läuften nun gegen Stahl was nettes??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SPECKI
Experte

New PostErstellt: 21.09.05, 10:56  Betreff: Re: GEGEN STAHL MAL FRAGE??  drucken  weiterempfehlen

Also mal ein Vorschlag von mir

Also man könnten so art kleine Plakate machen adin a4 oder so und den nur ROT drauf und bei Spielbeginn alle nebeneinander so das alles bedeckt ausssieht verstanden??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SPECKI
Experte

New PostErstellt: 21.09.05, 10:57  Betreff:  Re: GEGEN STAHL MAL FRAGE??  drucken  weiterempfehlen

Oder was andres man könnten ja beim Beginn gegen Stahl noch alle hinter der Gasttribüne stehen und dann erst reinkommen mit Gebrüll und Bengal hab ich mal bei Energie gesehen..

Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 21.09.05, 17:28  Betreff:  Re: GEGEN STAHL MAL FRAGE??  drucken  weiterempfehlen

Du Sorry.Aber ik glaube das man das nicht hier schreiben sollte.WEIL-es lesen ja hier auch noch andere mit.

Mein Herz Schlägt Rot/Weiß

SPECKI
Experte

New PostErstellt: 21.09.05, 17:48  Betreff: Re: GEGEN STAHL MAL FRAGE??  drucken  weiterempfehlen

bin ja eh nich da

nullfünfer
Experte

New PostErstellt: 21.09.05, 19:34  Betreff: Re: GEGEN STAHL MAL FRAGE??  drucken  weiterempfehlen

wie, Du bist nicht da? Was mit Dir nicht in Ordnung?

Auf gehts Jungs- SÜD FEUER

SPECKI
Experte

New PostErstellt: 21.09.05, 19:46  Betreff:  Re: GEGEN STAHL MAL FRAGE??  drucken  weiterempfehlen

Doch schon aber bin im Urlaub dann weil Ferien sind...du woher weist eigentlich mein nome..

Pofile is schon klar hehe

[editiert: 21.09.05, 19:48 von SPECKI]
Berlin-Jörg
Experte

New PostErstellt: 28.09.05, 17:38  Betreff: Re: GEGEN STAHL MAL FRAGE??  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sPeCkEnHEiMeR
    Oder was andres man könnten ja beim Beginn gegen Stahl noch alle hinter der Gasttribüne stehen und dann erst reinkommen mit Gebrüll und Bengal hab ich mal bei Energie gesehen..
Genau, endlich mal was richtig kreatives. Haben im letzten halben Jahr bisher auch nur Schöneiche, Luckenwalde und Cottbus gemacht. Gäääähhhhnnnn.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Torsten
Experte

New PostErstellt: 01.10.05, 10:21  Betreff: Re: GEGEN STAHL MAL FRAGE??  drucken  weiterempfehlen

Luckenwalde? Hab ich nicht mitbekommen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search