UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ho,Ho,Ho

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 21.12.05, 14:44  Betreff:  Ho,Ho,Ho  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Frohes Fest ihr Pfeffersäcke!!!
Hoffe doch alle Prolls überstehen Weihnachten gut,und fresst nicht soviel!!!

Durch die Hölle gehen wir mit dir
Bist unser Lebenselixier!
Auch wenn die ganze Liga lacht
Bist unsere lange Samstag Nacht!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
03ér
Titan

New PostErstellt: 21.12.05, 15:17  Betreff: Re: Ho,Ho,Ho  drucken  weiterempfehlen

Ho Ho Euch Prolls !

Na ick werd auf die Ratschläge meines Hausarzt hören und lieber etwas weniger Süßes oder fettiges essen, dafür soll ich aber mehr Flüssigkeit zu mir nehmen. Damit werd ich gleich am 24.12.05 beim Starclub anfangen.

Hertha - merda !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 21.12.05, 15:29  Betreff:  Re: Ho,Ho,Ho  drucken  weiterempfehlen

Mola mit Flüssigkeit ist aber nicht Bier gemeint!

Durch die Hölle gehen wir mit dir
Bist unser Lebenselixier!
Auch wenn die ganze Liga lacht
Bist unsere lange Samstag Nacht!!!
Alukönig

Administrator

New PostErstellt: 21.12.05, 16:47  Betreff: Re: Ho,Ho,Ho  drucken  weiterempfehlen

Ick wollts nich sagen MOLA der Arzt hat dir Wasser verordnet also halt dich dran ich trink dein Bier mit Prost!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
03ér
Titan

New PostErstellt: 21.12.05, 16:55  Betreff: Re: Ho,Ho,Ho  drucken  weiterempfehlen

HAT ER NICH !!!

Hertha - merda !!!
Alukönig

Administrator

New PostErstellt: 21.12.05, 17:00  Betreff: Re: Ho,Ho,Ho  drucken  weiterempfehlen

Alkohol auf Krankenschein wa Mola Attest ist beim nächsten Besuch unserer Seite vorzulegen überlebt die feiertage jut und gruss an unsere Babelsberger Kumpels.Mola tu mir mal den Gefallen und sag Rene K. vonne Ultras mal Bescheid wegen Konz am 14.1 hab seine Nummer nich.

03ér
Titan

New PostErstellt: 21.12.05, 17:32  Betreff: Re: Ho,Ho,Ho  drucken  weiterempfehlen

Hab ick letztens schon gemacht, bin ja nicht von gestern. Die fahren aber wohl mit 03 mit, ne Woche in die Slowakei ins Trainingslager. Wäre ich ja auch gerne dabei - aber Arbeit halt.
Na denne schöne Feiertage Euch Schluckis und übertreibt es nicht, damit ich euch wohlgesonnen am 14.01.06 im Archiv abfüllen kann.

PS: Ich hoffe ihr Prolls hattet auch so einen netten Weihnachtskalender !

<hr>Hertha - merda !!!

[editiert: 21.12.05, 20:10 von 03ér]
Alukönig

Administrator

New PostErstellt: 22.12.05, 08:29  Betreff: Re: Ho,Ho,Ho  drucken  weiterempfehlen

Ja hatte er erwähnt aber war noch nicht fest gestanden Mola keene Sorge wir sind uff jeden Fall very fit wenn wir bei euch aufschlagen denke wird nen juter Mob.

altstadthippie

Administrator

New PostErstellt: 23.12.05, 00:08  Betreff: Re: Ho,Ho,Ho  drucken  weiterempfehlen

Frohe Arschnachten ihr Weinlöcher !

"Die Lösung für die Krise ist die Simbawe-Koalition:Schwarz,Rot;Gelb,Grün-und das Ganze mit rotierender Kanzlerschaft."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Union -Flo
Experte

New PostErstellt: 24.12.05, 13:18  Betreff: Re: Ho,Ho,Ho  drucken  weiterempfehlen

FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE FANS UND SYMPATISANTEN UNSERES Rot-Weissen Vereins dem BSC SÜD 05 - der Nummer 1 in der Stadt

WIR SIND HEISS AUF ROT - WEISS ...und eines Tages werden wir aufwachen und das Stadion am Quenz ist eine Kleingartensiedlung .

Dateianlagen:

1135337516.1 (5 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 63-mal heruntergeladen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search