Stahlin
Experte
|
Erstellt: 30.09.07, 22:13 Betreff: Re: Pro oder Kontra ? |
|
|
Zitat: Nachwuchsleiter
Und wenn ich mich erinnere, dann hatte ich im Studium im Fach Betriebswirtschaftskehre eine 2. Soviel dazu. |
Dann ist es wohl verdammt lange her und du bist alt geworden!
Ick find immer wieder lustig wie die Leute alle schreien was verkehrt läuft. Wenn du ebensowenig fusionieren willst wie wir, dann bringt ein Vorschlag wie man es besser machen kann, weit mehr! Was alles nicht geht, sehen wa täglich selbst. Trotzdem soll man uns in einem Jahr nicht vorwerfen können, nicht alles dafür, oder hier ja eher dagegen, getan zu haben.
Ich bin da jetzt kein Finanzgenie wie du, aber ich glaube das es sich bei Spenden anders verhält. Nichtsdestotrotz haste da natürlich recht und man sollte gar nicht erst versuchen irgendwas am Finanzamt vorbei zu schleusen. Wir haben ja nen paar Bekloppte im Verein, aber hinlänglich dieses heiklen Themas positiv bekloppt! Ich glaube nicht , dass jemand auch nur an diesen Versuch denkt....
Achso, Tante Edith sacht gerade, ick war inna Schule nie gut. Ick dürfte sogar inna siebten Klasse schon Auto fahren ....
____________________ Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau auffa Bühne mit singen fertig is...
[editiert: 30.09.07, 22:15 von Stahlin]
|
|