UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
03ér
Titan

New PostErstellt: 25.06.10, 11:36     Betreff: Re: deutsche gruppe

Zitat: FCB OLLI
    @ 03er im Prinzip haste ja Recht....
    Aber warum muss man in diesem Land immer alles schwarzmalen?
    Lasse doch feiern,mich stört das nicht.

Photobucket
Ich denke das evtl. genau dieses einfache Manipulieren des Bürgers hier im Lande (und jetzt sind wir mal alle stolz) dazu führt, das eben hierzulande keine politischen Veränderungen möglich sind. Woanders würden wahrscheinlich schon lange die Banken und andere Gebäude brennen. Ok - ist sicherlich übertrieben. Aber ich verstehe eben diese Art von Menschen nicht, die Sonntags beim Public Viewing stehen, Bier und Schland Fahne in der Hand haben und Montags nicht wissen wie sie ihre Miete bezahlen sollen, weil sie in ihrem unterbezahlten Billig Job mit 4,50 Euro die Stunde nach Hause gehen. Der Bürger hierzulande läßt sich meiner Meinung nach einfach zu viel gefallen, und genau das sorgt dafür, das die da oben so weiter machen dürfen wie bisher. Wenn man dann noch Schland abfeiert, dann ist das Wasser auf den Mühlen. Und das geht mir halt tierisch auf den Zünder.

Ok - ein wenig viel Off Topic - sorry dafür.

---------------

On Topic - ich verstehe nicht wieso Jogi solch eine Nibelungentreue zu Poldi, Merte, Klose vorlebt. Sind genau die Jungs die dieses wirklich starke deutsche Team extrem schwächen. Gute Alternativen sitzen auf der Bank oder werden zu spät eingewechselt und können sich dadurch nicht weiter einspielen. Jansen wäre schon viel fitter wenn er mehr Einsatzzeit bekommen hätte, genauso wie ein Boateng auf die IV zusammen mit Friedrich eingespielt wäre.

-----------------------------------------------------------------------------------
Babelsberch - Orginal !!!

www.youtube.com/watch?v=_q7kwODuRy4
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 487 von 577
Gehe zu:   
Search