UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gruppe A --- Südafrika,Mexiko,Uruguay,Frankreich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Tommy
Unendberlich

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!

New PostErstellt: 17.06.10, 11:44  Betreff: Re: Gruppe A --- Südafrika,Mexiko,Uruguay,Frankreich  drucken  weiterempfehlen

ja das denke ich auch.

Unendberlich

New PostErstellt: 17.06.10, 19:31  Betreff:  Re: Gruppe A --- Südafrika,Mexiko,Uruguay,Frankreich  drucken  weiterempfehlen

2:0 für die franzmänner (leider)

Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 17.06.10, 19:39  Betreff: Re: Gruppe A --- Südafrika,Mexiko,Uruguay,Frankreich  drucken  weiterempfehlen

RISIKO,ick hab jetzt nen 2:1 für Mexiko getippt! Schaun wa mal!

---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
suedmicha
Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 17.06.10, 22:20  Betreff:  Re: Gruppe A --- Südafrika,Mexiko,Uruguay,Frankreich  drucken  weiterempfehlen

Ich denke die Franzosen haben sich vom Kopf her nie als gerechter Teilnehmer dieser WM gefühlt und deswegen werden Sie nun sicher nach Hause fahren dürfen !

Manchmal gibt es scheinbar doch sowas wie ein Fußballgott.....nur leider nicht immer scheint dieser auch überall anwesend zu sein !

SÜD FEUER

Dart
Unendberlich

New PostErstellt: 18.06.10, 06:41  Betreff: Re: Gruppe A --- Südafrika,Mexiko,Uruguay,Frankreich  drucken  weiterempfehlen

ich fand, es war ein gutes spiel.
und endlich mal stimmung im rund. man konnte fangesänge hören, anfeuerungen und auch emotionen. das war doch mal wieder fußball!!!
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 18.06.10, 08:27  Betreff: Re: Gruppe A --- Südafrika,Mexiko,Uruguay,Frankreich  drucken  weiterempfehlen

Jo,war nen gutes Spiel mit einem verdienten Sieger! Man hat gesehn das Frankreich keine Mannschaft mehr ist! Schade das man sowas bei einer WM sehn muß,da hätt ich mir doch lieber die kampfstarken Iren gewünscht!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy
Unendberlich

New PostErstellt: 18.06.10, 10:37  Betreff: Re: Gruppe A --- Südafrika,Mexiko,Uruguay,Frankreich  drucken  weiterempfehlen

da kann ich effe recht geben.endlich fangesänge von den mexikanern.
VIVA MEXIKO

Unendberlich

New PostErstellt: 19.06.10, 18:27  Betreff: Re: Gruppe A --- Südafrika,Mexiko,Uruguay,Frankreich  drucken  weiterempfehlen

mensch da ist ja richtig was los bei den froschfressern!!!
anelka vielleicht raus ausm kader....

KLICK

Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 21.06.10, 12:18  Betreff:  Re: Gruppe A --- Südafrika,Mexiko,Uruguay,Frankreich  drucken  weiterempfehlen

Anelka schon in England !!!

In der Halbzeitpause beim letzten Spiel der Franzmänner bedachte Anelka seinen Nationaltrainer mit folgenden Worten:

"Va te faire enculer, sale fils de pute!" Das heißt auf Deutsch: "Fick dich in den Arsch, du dreckiger Hurensohn!"

Junge,Junge bei denen liegen echt die Nerven blank !

SÜD FEUER

Paule05
Unendberlich

New PostErstellt: 21.06.10, 17:55  Betreff:  Re: Gruppe A --- Südafrika,Mexiko,Uruguay,Frankreich  drucken  weiterempfehlen

Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 21.06.10, 18:13  Betreff: Re: Gruppe A --- Südafrika,Mexiko,Uruguay,Frankreich  drucken  weiterempfehlen

Und nen Streik vorm Training gab es auch noch! Man,Man die sollen bloß nach Hause fahrn!

Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 22.06.10, 09:11  Betreff: Re: Gruppe A --- Südafrika,Mexiko,Uruguay,Frankreich  drucken  weiterempfehlen

Südafrika holt heute den ersten Sieg! 1:0 gegen Frankreich!

Mexico und Uruguay trennen sich unentschieden!

[editiert: 22.06.10, 09:13 von Der WOLF]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search