Autor |
Beitrag |
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 13.06.10, 00:51 Betreff: Re: Gruppe C --- England,USA,Algerien,Slowenien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
England mal wieder ohne Torwart! Die Amis haben gut dagegen gehalten und mir mein Tip versaut! **** the USA!
--------------------------------------------- BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 13.06.10, 10:51 Betreff: Re: Gruppe C --- England,USA,Algerien,Slowenien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute das zweite Spiel dieser Gruppe! Algerien-Slowenien Tippe da mal auf nen Unentschieden 1:1 damit die Gruppe ausgeglichen bleibt!
|
|
nach oben |
|
|
Alukönig
Administrator
|
Erstellt: 13.06.10, 13:19 Betreff: Re: Gruppe C --- England,USA,Algerien,Slowenien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und bei jedem grossen Turnier dat selbe es kann doch nicht so schwer sein mal nen Spiel ohne gravierenden Torwartfehler auszukommenAlgerien-Slowenien mein tip 1:0.
____________________ Und niemals vergessen 3:0&6:5!!! Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!! Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
[editiert: 13.06.10, 13:28 von Alukönig]
|
|
nach oben |
|
|
Dart
Unendberlich
|
Erstellt: 13.06.10, 14:51 Betreff: Re: Gruppe C --- England,USA,Algerien,Slowenien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
man ist alg vs. slo ein langweiliges spiel! erinnet mich an frankreich vom samstag
|
|
nach oben |
|
|
Dart
Unendberlich
|
Erstellt: 13.06.10, 15:08 Betreff: Re: Gruppe C --- England,USA,Algerien,Slowenien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1:0 für slo. torwart von alg sah auch nicht gerade glücklich aus
|
|
nach oben |
|
|
Tommy
Unendberlich
Verein: !!!BSC SÜD 05!!!
|
Erstellt: 13.06.10, 17:26 Betreff: Re: Gruppe C --- England,USA,Algerien,Slowenien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
war schon ziemlich langweilig. aber dat is ja manchmal so! wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein!
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 14.06.10, 02:06 Betreff: Re: Gruppe C --- England,USA,Algerien,Slowenien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Alu Wird schwer für deine Engländer ohne Torwart!
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 18.06.10, 08:36 Betreff: Re: Gruppe C --- England,USA,Algerien,Slowenien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute Slowenien-USA Die Amis haben ja schon gegen England gut gespielt,deshalb glaub ich das sie Slowenien schlagen werden!
England-Algerien Will sich England nicht blamieren muß dieses Spiel gewonnen werden! Mal sehn ob sie heute mit Torwart spielen!
|
|
nach oben |
|
|
Tommy
Unendberlich
Verein: !!!BSC SÜD 05!!!
|
Erstellt: 18.06.10, 10:34 Betreff: Re: Gruppe C --- England,USA,Algerien,Slowenien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ick hab auch auf usa getippt. england dagegen spielt unentschieden und ist somit schon fast raus
|
|
Paule05
Unendberlich
|
Erstellt: 18.06.10, 11:35 Betreff: Re: Gruppe C --- England,USA,Algerien,Slowenien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
england-algerien 5:0
Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
|
|
nach oben |
|
|
|