UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Berlin Ankaraspor Kulübü 07

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
altstadthippie

Administrator

New PostErstellt: 24.03.09, 13:56  Betreff: Berlin Ankaraspor Kulübü 07  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wo wird gespielt ?

Der Begriff Unterschicht beschreibt eine Bevölkerungsgruppe mit wenigen Ressourcen.

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright. Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dart
Unendberlich

New PostErstellt: 24.03.09, 15:14  Betreff: Re: Berlin Ankaraspor Kulübü 07  drucken  weiterempfehlen

laut eigener internetseite:

"Das Poststadion ist ein Sportstadion in der Lehrter Straße 59 im Berliner Ortsteil Moabit und seit dem 30. April 1990 als Baudenkmal ausgezeichnet. Es grenzt an den Fritz-Schloß-Park."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
altstadthippie

Administrator

New PostErstellt: 24.03.09, 16:32  Betreff: Re: Berlin Ankaraspor Kulübü 07  drucken  weiterempfehlen

iss ja gleich am hbf .... nicht schlecht

Der Begriff Unterschicht beschreibt eine Bevölkerungsgruppe mit wenigen Ressourcen.

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright. Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dart
Unendberlich

New PostErstellt: 24.03.09, 16:39  Betreff: Re: Berlin Ankaraspor Kulübü 07  drucken  weiterempfehlen

richtig!!!
Auswärtssieg...
SPECKI
Experte

Verein: SÜD 05

New PostErstellt: 24.03.09, 16:46  Betreff: Re: Berlin Ankaraspor Kulübü 07  drucken  weiterempfehlen

fahren wa alle hin oder?

SÜD FEUER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
suedmicha
Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 24.03.09, 21:59  Betreff:  Re: Berlin Ankaraspor Kulübü 07  drucken  weiterempfehlen

na klar doch,die Mannschaft lautstark anfeuern !

AUFGEHTS !!!

SÜD FEUER

Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 25.03.09, 09:00  Betreff: Re: Berlin Ankaraspor Kulübü 07  drucken  weiterempfehlen

@Specki
Treffpunkt ist 10 uhr am Hauptbahnhof!

Ob die Sonne lacht oder der Regen fällt
Wir sind der 12. Mann der zu euch steht!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPECKI
Experte

Verein: SÜD 05

New PostErstellt: 25.03.09, 11:30  Betreff: Re: Berlin Ankaraspor Kulübü 07  drucken  weiterempfehlen

alles klar bis 10 uhr am bhf!

SÜD FEUER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FCB OLLI

Administrator

Verein: FC Bayern München

New PostErstellt: 25.03.09, 12:19  Betreff:  Re: Berlin Ankaraspor Kulübü 07  drucken  weiterempfehlen

Ditt is ja vorm aufstehn,und daß noch an einem Sonntag.....

Photobucket
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 25.03.09, 12:30  Betreff: Re: Berlin Ankaraspor Kulübü 07  drucken  weiterempfehlen

Wat tut man nicht allet für sein Verein!

Ob die Sonne lacht oder der Regen fällt
Wir sind der 12. Mann der zu euch steht!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search