UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Berlin Ankaraspor Kulübü 07

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Dart
Unendberlich

New PostErstellt: 27.03.09, 08:04  Betreff: Re: Berlin Ankaraspor Kulübü 07  drucken  weiterempfehlen

Zitat: SPECKI
    aber die bauen doch da oder?
keine Ahnung, aber hab gerade nochmal bei denen aufder homepage geschaut und da steht, dass die da spielen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SPECKI
Experte

Verein: SÜD 05

New PostErstellt: 27.03.09, 10:06  Betreff: Re: Berlin Ankaraspor Kulübü 07  drucken  weiterempfehlen

allesklarnaa gegen tebe haben die ja auch da gespieltalso warum jetz nich hehe

SÜD FEUER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
suedmicha
Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 27.03.09, 20:45  Betreff:  Re: Berlin Ankaraspor Kulübü 07  drucken  weiterempfehlen

!!!!!!!!!! Achtung !!!!!!!!!

Wenn einer den Zug verpassen sollte oder in letzter Sekunde doch noch mit möchte:

wir haben noch 2 Plätze im Auto frei !!!

Unkostenbeitrag nenne ich vor Ort oder in einer Anfrage(Mail),denn ich habe kein Bock auf unerwünschte Bemerkungen aus der unterklassigen Liga

SÜD FEUER

Die Nr.1 der Stadt sind wir !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 27.03.09, 22:26  Betreff: Re: Berlin Ankaraspor Kulübü 07  drucken  weiterempfehlen

Abfahrt am Hauptbahnhof 10.21!
Also Jungs auf gehts,DREI punkte abholen!!!

Ob die Sonne lacht oder der Regen fällt
Wir sind der 12. Mann der zu euch steht!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPECKI
Experte

New PostErstellt: 28.03.09, 02:54  Betreff: Re: Berlin Ankaraspor Kulübü 07  drucken  weiterempfehlen

ich fahr mit zug!

eine zugfahrt die ist schön

auf gehtz das stadoin abreißen

SÜD FEUER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 28.03.09, 05:40  Betreff:  Re: Berlin Ankaraspor Kulübü 07  drucken  weiterempfehlen

Na dann Specki...auf gehts! Come on!

Ob die Sonne lacht oder der Regen fällt
Wir sind der 12. Mann der zu euch steht!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
altstadthippie

Administrator

New PostErstellt: 28.03.09, 07:40  Betreff: Re: Berlin Ankaraspor Kulübü 07  drucken  weiterempfehlen

Zitat: EffedieSchlange
      Zitat: SPECKI
      aber die bauen doch da oder?
    keine Ahnung, aber hab gerade nochmal bei denen aufder homepage geschaut und da steht, dass die da spielen.

hab beim verein angerufen .... poststadion !

Der Begriff Unterschicht beschreibt eine Bevölkerungsgruppe mit wenigen Ressourcen.

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright. Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPECKI
Experte

New PostErstellt: 28.03.09, 11:16  Betreff: Re: Berlin Ankaraspor Kulübü 07  drucken  weiterempfehlen

na dann feuer frei

SÜD FEUER
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search