@forza:klar hätt ick schon bock uff freibier und zugtour aber liege schon seid drei tagen flach und da will ick mir nich unbedingt ne zugtour von 4-5std antuen!!!!!!!!
Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
na ick wunder wa wewnn mann von assis die wohnung leer räumen muss da bekommt mann schon nen paar vieren ab aber ey gestern wart ihr noch fit und das bier hat auch geschmeckt so wie ick es gesehn habe also....und wende krank wärst dann könnteste keine auto fahren weill erst recht da die schwäche kommt wende dich solange konzerntrien musst hmmmm
süd feuer, stahl brennt !!! wer net kann,geht leer aus :-) 1Fc Kaiserslautern rulez :-)
na ick wunder wa wewnn mann von assis die wohnung leer räumen muss da bekommt mann schon nen paar vieren ab aber ey gestern wart ihr noch fit und das bier hat auch geschmeckt so wie ick es gesehn habe also....und wende krank wärst dann könnteste keine auto fahren weill erst recht da die schwäche kommt wende dich solange konzerntrien musst hmmmm
ist deine schwäche die deutsche rechtschreibung? probier es mal mit satzzeichen! oder vllt groß- und kleinschreibung. wenigstens drüberlesen kann man doch nochmal, bevor man auf "antworten" klickt...