Autor |
Beitrag |
Der Rote
Titan
|
Erstellt: 25.05.11, 23:17 Betreff: Re: Letztes Saisonspiel Sonntag 29.05.11 Neustrelitz-Bsc Süd 1905
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich muss bloß noch meine Erdbeer-Mütze finden, ansonsten komme ich mit einer Perüke!
Achso, ich muss Montag wieder zum Praktikum, wie kriegt man 'ne Alkoholfahne schnell und gründlich weg?
|
|
nach oben |
|
|
FCB OLLI
Administrator
Verein: FC Bayern München
|
Erstellt: 26.05.11, 10:53 Betreff: Re: Letztes Saisonspiel Sonntag 29.05.11 Neustrelitz-Bsc Süd 1905
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: PLANLOSER
Ich muss bloß noch meine Erdbeer-Mütze finden, ansonsten komme ich mit einer Perüke!
Achso, ich muss Montag wieder zum Praktikum, wie kriegt man 'ne Alkoholfahne schnell und gründlich weg? |
Ganz einfach,nichts trinken!
|
|
nach oben |
|
|
Tommy
Unendberlich
Verein: !!!BSC SÜD 05!!!
|
Erstellt: 26.05.11, 12:23 Betreff: Re: Letztes Saisonspiel Sonntag 29.05.11 Neustrelitz-Bsc Süd 1905
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
Ferkel_NB
Neuling
|
Erstellt: 26.05.11, 17:16 Betreff: Re: Letztes Saisonspiel Sonntag 29.05.11 Neustrelitz-Bsc Süd 1905
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Achso, ich muss Montag wieder zum Praktikum, wie kriegt man 'ne Alkoholfahne schnell und gründlich weg? |
einfach morgens mit pfeffi nachspülen...wird schon klappen... ...
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 26.05.11, 17:20 Betreff: Re: Letztes Saisonspiel Sonntag 29.05.11 Neustrelitz-Bsc Süd 1905
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn du sie nicht findest und am Samstag zur Zweiten kommst,kann ich Dir meine borgen.
SÜD FEUER
|
|
nach oben |
|
|
Der Rote
Titan
|
Erstellt: 26.05.11, 17:47 Betreff: Re: Letztes Saisonspiel Sonntag 29.05.11 Neustrelitz-Bsc Süd 1905
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: suedmicha
wenn du sie nicht findest und am Samstag zur Zweiten kommst,kann ich Dir meine borgen.
SÜD FEUER
|
hat sich wieder alles angefunden, mama wollte bloß ordnung halten und schon hab ich meine mütze nicht mehr gefunden
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 26.05.11, 21:01 Betreff: Re: Letztes Saisonspiel Sonntag 29.05.11 Neustrelitz-Bsc Süd 1905
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: suedmicha
SÜD FEUER
|
hat sich wieder alles angefunden, mama wollte bloß ordnung halten und schon hab ich meine mütze nicht mehr gefunden |
Frauen
SÜD FEUER
|
|
nach oben |
|
|
süd rico
Vielschreiber
|
Erstellt: 27.05.11, 10:26 Betreff: Re: Letztes Saisonspiel Sonntag 29.05.11 Neustrelitz-Bsc Süd 1905
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das würd ne party mal zum saison abschluss süd feuer und eisern nb
|
|
nach oben |
|
|
Dart
Unendberlich
|
Erstellt: 27.05.11, 10:44 Betreff: Re: Letztes Saisonspiel Sonntag 29.05.11 Neustrelitz-Bsc Süd 1905
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: süd rico
das würd ne party mal zum saison abschluss süd feuer und eisern nb |
du stehst doch eh wieder mitm handy inna ecke 15m entfernt. du machst jedesmal so ne ansage und nix passiert...
|
|
nach oben |
|
|
Der Rote
Titan
|
Erstellt: 27.05.11, 17:42 Betreff: Re: Letztes Saisonspiel Sonntag 29.05.11 Neustrelitz-Bsc Süd 1905
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: BSC
Zitat: süd rico
das würd ne party mal zum saison abschluss süd feuer und eisern nb |
du stehst doch eh wieder mitm handy inna ecke 15m entfernt. du machst jedesmal so ne ansage und nix passiert... |
|
|
nach oben |
|
|
|