UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SKB-Bericht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Berlin-Jörg
Experte

New PostErstellt: 04.04.06, 01:18  Betreff: SKB-Bericht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit gestern wird ja beim SKB ein Bericht über Eure Sicherheitsvorkehrungen beim Derby gebracht (kurze inhaltliche Zusammenfassung auf www.fcstahl.com). Eine Frage dazu: Im SKB-Bericht war ja von Internet-Recherchen seitens des BSC Süd 05 die Rede, nach denen sich "Fans von Magdeburg" zum Ortsderby angekündigt hätten. Jemand ne Ahnung, was die meinten? Und vor allem, auf welcher Homepage oder in welchem Forum sich die Magdeburger angekündigt haben? Bei uns konnte ich nix dazu lesen, bei Euch auch nicht und auch bei www.fcmfans nicht. In allgemeinen Foren noch weniger und in Hooligan-Foren kenn ich mich nicht aus. Ist also wirklich ne ernstgemeinte Frage. Wer hat die Antwort?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alukönig

Administrator

New PostErstellt: 04.04.06, 23:22  Betreff: Re: SKB-Bericht  drucken  weiterempfehlen

Erstmal Jörg soviel ick kann dir darauf ehrlich keene Antwort geben-aber frage mich doch was sollten MDer in Brandenburg zum Derby ick meen kein Brandenburger Verein hat doch in der deutschen Hooliganszene nen Namen oder irre ick mich da?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berlin-Jörg
Experte

New PostErstellt: 05.04.06, 16:15  Betreff: Re: SKB-Bericht  drucken  weiterempfehlen

Nee, ich glaube nicht dass Du Dich irrst...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search