Autor |
Beitrag |
Berlin-Jörg
Experte
|
Erstellt: 04.04.06, 01:18 Betreff: SKB-Bericht
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Seit gestern wird ja beim SKB ein Bericht über Eure Sicherheitsvorkehrungen beim Derby gebracht (kurze inhaltliche Zusammenfassung auf www.fcstahl.com). Eine Frage dazu: Im SKB-Bericht war ja von Internet-Recherchen seitens des BSC Süd 05 die Rede, nach denen sich "Fans von Magdeburg" zum Ortsderby angekündigt hätten. Jemand ne Ahnung, was die meinten? Und vor allem, auf welcher Homepage oder in welchem Forum sich die Magdeburger angekündigt haben? Bei uns konnte ich nix dazu lesen, bei Euch auch nicht und auch bei www.fcmfans nicht. In allgemeinen Foren noch weniger und in Hooligan-Foren kenn ich mich nicht aus. Ist also wirklich ne ernstgemeinte Frage. Wer hat die Antwort?
|
|
nach oben |
|
|
Alukönig
Administrator
|
Erstellt: 04.04.06, 23:22 Betreff: Re: SKB-Bericht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erstmal Jörg soviel ick kann dir darauf ehrlich keene Antwort geben-aber frage mich doch was sollten MDer in Brandenburg zum Derby ick meen kein Brandenburger Verein hat doch in der deutschen Hooliganszene nen Namen oder irre ick mich da?
____________________ Und niemals vergessen 3:0&6:5!!! Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!! Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
|
|
nach oben |
|
|
Berlin-Jörg
Experte
|
Erstellt: 05.04.06, 16:15 Betreff: Re: SKB-Bericht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nee, ich glaube nicht dass Du Dich irrst...
|
|
nach oben |
|
|
|