UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dat Derby ruft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Erbse
Experte

New PostErstellt: 19.09.06, 17:36  Betreff:  Dat Derby ruft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am Samstag kommt Optik Rathenow zu Besuch. Ick hoffe mal das die bei uns nischt holen !! Ick tippe mal uff nen jutet 3:2 für unsere Kicker!

Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 19.09.06, 18:17  Betreff:  Re: Dat Derby ruft  drucken  weiterempfehlen

Diesmal sind se fällig.3:0 für die guten

ROT-WEISS-ROT-WEISS SIND UNSRE FARBEN

Mein Herz Schlägt Rot/Weiß

Tommy
Unendberlich

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!

New PostErstellt: 19.09.06, 20:57  Betreff:  Re: Dat Derby ruft  drucken  weiterempfehlen

joar ick denke och das dat nen sieg werden würd...
aber der würd hart umkämpft sein mit sicherheit
also panky 3:0 is für uns nich drin!!!

Habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 19.09.06, 21:06  Betreff:  Re: Dat Derby ruft  drucken  weiterempfehlen

Klar ik bin jetzt 27 jahre.Und in dem alter hat man die weißheit mit dem löffel gefressen.

ROT-WEISS-ROT-WEISS SIND UNSRE FARBEN

Mein Herz Schlägt Rot/Weiß

Nachwuchsleiter
Titan

New PostErstellt: 21.09.06, 15:22  Betreff: Re: Dat Derby ruft  drucken  weiterempfehlen

EIn knappes 4:0 für unsere Jungs. Grins.

Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 22.09.06, 09:43  Betreff: Re: Dat Derby ruft  drucken  weiterempfehlen

Wer soll denn bei uns die Tore schießen? Sind doch alle Verletzt!!!
Bess und Paul aus der Zweiten???!!! Ick tip mal nen unentschieden! Bin natürlich auch mit drei Punkten zufrieden!!! Süd-Feuer!!!

Durch die Hölle gehen wir mit dir
Bist unser Lebenselixier!
Auch wenn die ganze Liga lacht
Bist unsere lange Samstag Nacht!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nachwuchsleiter
Titan

New PostErstellt: 22.09.06, 13:36  Betreff: Re: Dat Derby ruft  drucken  weiterempfehlen

Na ich schätze drei Elfmeter (dreimal Metzner) und ein direkt verwandelter Abstoss durch "Conni" Wieland. ???

Daschi
Vielschreiber

New PostErstellt: 24.09.06, 22:48  Betreff: Re: Dat Derby ruft  drucken  weiterempfehlen

Metzner is zu alt....Naja warwohl nüscht wa jungs???war selber 2 halbzeit da und hab zugeschaut oder Stahl Feuer gerufen kann man sehn wie mann will*g*Aber als ich 2 Halbzeit gekommen bin und das spiel gesehn habe, hätte optik noch viele tore schießen können und der sieg war aufjedenfll verdient...So aus meiner sicht zur Halbzeit 2

[editiert: 24.09.06, 22:49 von Daschi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy
Unendberlich

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!

New PostErstellt: 25.09.06, 02:58  Betreff: Re: Dat Derby ruft  drucken  weiterempfehlen

kann ja sein das rathenow in der zweiten halbzeit etwas
stärker war.....dazu muss man aber auch sagen das der
schiri das spiel völlig verpfiffen hat!!!
das die immer solche idioten zu uns schicken is mir immer
noch nen rätsel!!!
@daschi:war mir schon klar das in der zweiten halbzeit
nen paar stahl fans gekommen waren.....der gäste block
hatte sich nämlich ein bisschen gefüllt und dat stuhl feuer
is och grad so angekommen!!!

Habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Vielschreiber

New PostErstellt: 25.09.06, 22:15  Betreff: Re: Dat Derby ruft  drucken  weiterempfehlen

aber wenigstenz ist es angekommen das reicht doch schon mal oder nicht???Und das waren ja fast blos jüngere von 16-18 außer groß schmitd ich weiß ja nicht ob ihr den kennt aber er war der einzige der so alt war....Die optik fans waren aber auch erst lauter ls wir gekommen sind oder???Was ich gut fand das ihr nicht so überragiert habt!und wo ihr Insolvenz gerufen habt mussten wir auch lle schmunzel...naja nen bisschen spaß muss ja auch mal sein...und dit nächste mal kommen wir zu euch im block und rufen Stahl Feuer*gg*nein nein scherz übertreiben muss man das ja auch nicht.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search