Autor |
Beitrag |
Erbse
Experte
|
Erstellt: 19.09.06, 17:36 Betreff: Dat Derby ruft
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Am Samstag kommt Optik Rathenow zu Besuch. Ick hoffe mal das die bei uns nischt holen !! Ick tippe mal uff nen jutet 3:2 für unsere Kicker!
Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
|
|
nach oben |
|
|
Panky
Administrator
Verein: SV02 Brandenburg
|
Erstellt: 19.09.06, 18:17 Betreff: Re: Dat Derby ruft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diesmal sind se fällig.3:0 für die guten
ROT-WEISS-ROT-WEISS SIND UNSRE FARBEN
Mein Herz Schlägt Rot/Weiß
____________________ We are the Best and fucks the rest.
|
|
nach oben |
|
|
Tommy
Unendberlich
Verein: !!!BSC SÜD 05!!!
|
Erstellt: 19.09.06, 20:57 Betreff: Re: Dat Derby ruft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
joar ick denke och das dat nen sieg werden würd... aber der würd hart umkämpft sein mit sicherheit also panky 3:0 is für uns nich drin!!!
Habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
|
|
Panky
Administrator
Verein: SV02 Brandenburg
|
Erstellt: 19.09.06, 21:06 Betreff: Re: Dat Derby ruft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klar ik bin jetzt 27 jahre.Und in dem alter hat man die weißheit mit dem löffel gefressen.
ROT-WEISS-ROT-WEISS SIND UNSRE FARBEN
Mein Herz Schlägt Rot/Weiß
____________________ We are the Best and fucks the rest.
|
|
nach oben |
|
|
Nachwuchsleiter
Titan
|
Erstellt: 21.09.06, 15:22 Betreff: Re: Dat Derby ruft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
EIn knappes 4:0 für unsere Jungs. Grins.
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 22.09.06, 09:43 Betreff: Re: Dat Derby ruft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer soll denn bei uns die Tore schießen? Sind doch alle Verletzt!!! Bess und Paul aus der Zweiten???!!! Ick tip mal nen unentschieden! Bin natürlich auch mit drei Punkten zufrieden!!! Süd-Feuer!!!
Durch die Hölle gehen wir mit dir Bist unser Lebenselixier! Auch wenn die ganze Liga lacht Bist unsere lange Samstag Nacht!!!
|
|
nach oben |
|
|
Nachwuchsleiter
Titan
|
Erstellt: 22.09.06, 13:36 Betreff: Re: Dat Derby ruft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na ich schätze drei Elfmeter (dreimal Metzner) und ein direkt verwandelter Abstoss durch "Conni" Wieland. ???
|
|
nach oben |
|
|
Daschi
Vielschreiber
|
Erstellt: 24.09.06, 22:48 Betreff: Re: Dat Derby ruft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Metzner is zu alt....Naja warwohl nüscht wa jungs???war selber 2 halbzeit da und hab zugeschaut oder Stahl Feuer gerufen kann man sehn wie mann will*g*Aber als ich 2 Halbzeit gekommen bin und das spiel gesehn habe, hätte optik noch viele tore schießen können und der sieg war aufjedenfll verdient...So aus meiner sicht zur Halbzeit 2
[editiert: 24.09.06, 22:49 von Daschi]
|
|
nach oben |
|
|
Tommy
Unendberlich
Verein: !!!BSC SÜD 05!!!
|
Erstellt: 25.09.06, 02:58 Betreff: Re: Dat Derby ruft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kann ja sein das rathenow in der zweiten halbzeit etwas stärker war.....dazu muss man aber auch sagen das der schiri das spiel völlig verpfiffen hat!!! das die immer solche idioten zu uns schicken is mir immer noch nen rätsel!!! @daschi:war mir schon klar das in der zweiten halbzeit nen paar stahl fans gekommen waren.....der gäste block hatte sich nämlich ein bisschen gefüllt und dat stuhl feuer is och grad so angekommen!!!
Habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
|
|
Daschi
Vielschreiber
|
Erstellt: 25.09.06, 22:15 Betreff: Re: Dat Derby ruft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber wenigstenz ist es angekommen das reicht doch schon mal oder nicht???Und das waren ja fast blos jüngere von 16-18 außer groß schmitd ich weiß ja nicht ob ihr den kennt aber er war der einzige der so alt war....Die optik fans waren aber auch erst lauter ls wir gekommen sind oder???Was ich gut fand das ihr nicht so überragiert habt!und wo ihr Insolvenz gerufen habt mussten wir auch lle schmunzel...naja nen bisschen spaß muss ja auch mal sein...und dit nächste mal kommen wir zu euch im block und rufen Stahl Feuer*gg*nein nein scherz übertreiben muss man das ja auch nicht.
|
|
nach oben |
|
|
|