UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Landespokal, 1. Runde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tommy
Unendberlich

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!

New PostErstellt: 10.07.07, 19:56  Betreff:  Re: Landespokal, 1. Runde  drucken  weiterempfehlen

ach panky hat geburtstag???jawolla....sach deine frau schon jetzt das du
verhindert bist!!!und nüscht mit irgendwelche ausreden!!!

Experte

New PostErstellt: 11.07.07, 21:06  Betreff: Re: Landespokal, 1. Runde  drucken  weiterempfehlen

Um nochmal auf die Frage von Wolf zurückzukommen, denn die wurde gestellt, als ich mich ein paar Tage nicht einloggen konnte.

Ja, es ist weit vom Bahnhof. Wenn man nen zügigen Schritt hat, kann man 40 Minuten einplanen. Ich würde mir aber vorher im Internet ne Verbindung mit dem Bus ausspucken lassen. Fahrt bis zur Haltestelle "Post", lauft dann in Richtung Insel und auf der Insel sofort links. Dann ein paar hundert Meter direkt neben dem Wasser herlaufen, und wenn diese Straße dann zuende ist, ist unmittelbar rechts der Sportplatz. Von der Haltestelle Post isses ein Fußweg von 12 - 15 Minuten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 25.07.07, 10:41  Betreff: Re: Landespokal, 1. Runde  drucken  weiterempfehlen

Danke für die info Jörg!

FORZA NULL-FÜNF !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search