Autor |
Beitrag |
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 25.07.07, 11:09 Betreff: Was geht in der nächsten Saison???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Tach Prolls! Lange ist nicht mehr bis zur neuen Saison und die Fussballlose Zeit hat dann ein Ende! (zum Glück!) Der größte Teil des Kaders steht und ick meine wir haben nen gutes Team für die neue Saison beisammen! Ick hoffe und gloobe das wir dieses Jahr oben mitspielen können und vielleicht zum Ende der Saison ein Riesenfest feiern können! Wat meint ihr???
FORZA NULL-FÜNF !!!
|
|
nach oben |
|
|
Panky
Administrator
Verein: SV02 Brandenburg
|
Erstellt: 25.07.07, 13:59 Betreff: Re: Was geht in der nächsten Saison???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warte erstmal die ersten paar spieltage ab.Vom kader her ne gute truppe.Aber weist ja wie es ist.
Auf Gehts 05 Auf Gehts
____________________ We are the Best and fucks the rest.
|
|
nach oben |
|
|
Alukönig
Administrator
|
Erstellt: 25.07.07, 18:41 Betreff: Re: Was geht in der nächsten Saison???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ick denk och das wa so zwischen 4-6 Platz rinkommen können kommt auch imma uff de Verletzungen etc.an für ganz vorne wird es meiner Meinung nach nicht reichen...
____________________ Und niemals vergessen 3:0&6:5!!! Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!! Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
|
|
nach oben |
|
|
Strohi
Experte
|
Erstellt: 26.07.07, 06:33 Betreff: Re: Was geht in der nächsten Saison???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ick globe och das wir weit oben Mitspielen können, für Platz 1 wirds nicht reichen. Der 2 Platz wäre super, wenn alle 120% geben.
____________________ !!! Mein Süd, Mein Fußball !!!
|
|
nach oben |
|
|
Union -Flo
Experte
|
Erstellt: 28.07.07, 09:31 Betreff: Re: Was geht in der nächsten Saison???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ick bin mal vorsichtig mit meiner Prognose für´s kommende Spieljahr - aber unter den ersten 6 Teams wäre schon mal nicht schlecht - Die Mannschaft wurde gut zusammengestellt und punktuell Verstärkt - obwohl ich die Verpflichtung von Jurzik nicht nachvollziehen kann .In meinen Augen bleibt er ein Arschloch und das wurde ihm auch schon gesagt -seit seinen Auftritt mit seinen S.... Kollegen hat er sowieso einen Stein bei mir im Brett -SÖLDNER braucht der Verein nicht !
Also bleibt abzuwarten was geht - auf eine neue Saison -Neues Spiel Neues Glück .
WIR SIND HEISS AUF ROT - WEISS ...und eines Tages werden wir aufwachen und das Stadion am Quenz ist eine Kleingartensiedlung .
|
|
nach oben |
|
|
FCB OLLI
Administrator
Verein: FC Bayern München
|
Erstellt: 28.07.07, 10:15 Betreff: Re: Was geht in der nächsten Saison???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sag mal so wenn Sie so weiter machen wie Sie letzte Saison aufgehört haben sollte ordentlich was drin sein für die Südler. Auf einen Tabellenplatz möcht ich mich nicht festlegen,also bleibt nur eins abwarten und gucken wo es hingeht.
|
|
nach oben |
|
|
Erbse
Experte
|
Erstellt: 28.07.07, 11:47 Betreff: Re: Was geht in der nächsten Saison???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich denke Jurzik ist das Beste was die Verbandsliga zu bieten hat als Torwart.Das ist schon echt ne Verstärkung für uns . Na und ein paar geistige Umnebelungen sollte man ihm verzeihen können.Wenn man es so sieht ist doch Fricke ein viel größerer Söldner,aber ich denke wir werden auch an ihm viel Freude haben wenn er richtig gefüttert wird.Also nicht so viel über die Vergangenheit nachdenken.!
Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 28.07.07, 18:59 Betreff: Re: Was geht in der nächsten Saison???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...ich träume weiter,...und weiter!!!!
FORZA NULL-FÜNF !!!
|
|
nach oben |
|
|