Autor |
Beitrag |
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 28.07.07, 10:26 Betreff: Was geht in der nächsten Saison???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,Männers vom Kader her kann man,und muß man schon einiges erwarten dürfen,denn die Neuzugänge sind gestandene Oberligaspieler und befinden sich im besten alter.Kennen tun sich die Jungs auch.Ich gehe so weit,das man Platz1 oder 2 erreichen muß.Währe doch echt der Hammer,wenn man 2 Klassen zwischen sich und dem Abschaum hätte. bis zum ersten Heimspiel und
-------Süd Feuer-------Süd Feuer-------Süd Feuer--------
|
|
nach oben |
|
|
Nico
Titan
|
Erstellt: 28.07.07, 10:45 Betreff: Re: Was geht in der nächsten Saison???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: suedmicha
Ich gehe so weit,das man Platz1 oder 2 erreichen muß. |
hey hey hey.. du sollst doch nicht schon am frühen morgen schnaps zu dir nehmen!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Erbse
Experte
|
Erstellt: 28.07.07, 11:51 Betreff: Re: Was geht in der nächsten Saison???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn die Jungs gut aus den Startlöchern kommen sollte schon ein vorderer Tabellenplatz möglich sein.Ob es für ganz oben reicht wage ich aber zu bezweifeln.Ich lasse mich aber gerne überraschen.
Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
|
|
nach oben |
|
|
nullfünfer
Experte
|
Erstellt: 28.07.07, 20:23 Betreff: Re: Was geht in der nächsten Saison???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,Männers vom Kader her kann man,und muß man schon einiges erwarten dürfen,denn die Neuzugänge sind gestandene Oberligaspieler und befinden sich im besten alter.Kennen tun sich die Jungs auch.Ich gehe so weit,das man Platz1 oder 2 erreichen muß.Währe doch echt der Hammer,wenn man 2 Klassen zwischen sich und dem Abschaum hätte. bis zum ersten Heimspiel und
-------Süd Feuer-------Süd Feuer-------Süd Feuer-------- |
Micha! Ich gehe davon aus!!!!
Warum bescheiden sein???
Auf gehts Jungs( und Mädchens ;))- SÜD FEUER
____________________ No1
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
|
Erstellt: 28.07.07, 20:50 Betreff: Re: Was geht in der nächsten Saison???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr taumelt schon seit Jahren besoffen durch die realität! Aber wenn Euch der Geldhan entgültig abgedreht wird und Ihr ohne Stadion da steht,dann habe ich ein guten Fusionstip für Euch. Der FC Deetz ist genau das richtige in toller ländlicher Umgebung. und tschüß -------------------
|
|
nach oben |
|
|
Nico
Titan
|
Erstellt: 29.07.07, 11:28 Betreff: Re: Was geht in der nächsten Saison???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr taumelt schon seit Jahren besoffen durch die realität! Aber wenn Euch der Geldhan entgültig abgedreht wird und Ihr ohne Stadion da steht,dann habe ich ein guten Fusionstip für Euch. Der FC Deetz ist genau das richtige in toller ländlicher Umgebung. und tschüß ------------------- |
du laberst ganz schönen Mist weisste das??
Dieser Fusionsscheiss kommt nich von Stahl.. immernoch nich mitbekommen?? Ihr solltet selber mal Zeichen setzten, denn die Fusionsbefürworter sitzen teilweise bei euch im Verwaltungsrat.. (Tiemann)
Und wat du jetzt mit dem FC Deetz kommst verstehst wohl nur du. Bloß weil da einige "Stahler" spielen?? Da spielt auch nen "süd-- ich sag nich Fan aber Symphatisant" .. also: Wat willst du????????????????
|
|
nach oben |
|
|
Berlin-Jörg
Experte
|
Erstellt: 29.07.07, 11:56 Betreff: Re: Was geht in der nächsten Saison???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ suedmicha: Ganz schön dämlich, Respekt.
PS: Euer Hoppe wollte das Licht bei uns schon im Februar persönlich ausknipsen. Wir leben immer noch. Und so schnell werdet Ihr uns auch nicht los!
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
|
Erstellt: 29.07.07, 17:45 Betreff: Re: Was geht in der nächsten Saison???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:Berlin-Jörg]@ suedmicha: Ganz schön dämlich, Respekt.
habt Ihr eigentlich keine anderen Sorgen? Geh Flaschen sammeln oder auf euren Acker nach polen-Zigaretten graben. Alles zur Rettung Eures ---scheiß Vereins---
|
|
nach oben |
|
|
Nico
Titan
|
Erstellt: 29.07.07, 17:51 Betreff: Re: Was geht in der nächsten Saison???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:suedmicha]Zitat: Berlin-Jörg
@ suedmicha: Ganz schön dämlich, Respekt.
habt Ihr eigentlich keine anderen Sorgen? Geh Flaschen sammeln oder auf euren Acker nach polen-Zigaretten graben. Alles zur Rettung Eures ---scheiß Vereins--- |
ey wat bist du denn für ne pfeife? hast hier 3 beiträge und machst hier schon nen affen..
und wat ihr immer mit den zigaretten habt?? soviel ick wees war dat nen Angestellter der Stadt!
|
|
nach oben |
|
|
Berlin-Jörg
Experte
|
Erstellt: 30.07.07, 00:17 Betreff: Re: Was geht in der nächsten Saison???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ suedmicha: An der Rettung unseres Vereins arbeiten wir. Und wenn Flaschen sammeln ein probates Mittel ist, warum nicht. Mach Dir aber bitte nicht unsere Sorgen.
PS: Glücklicherweise ist der Rest hier vernünftig und man kann sich halbwegs gesittet unterhalten. Es gibt offensichtlich aber immer wieder Leute, die nach der sechsten Klasse abgegangen sind, weil da die zehn Jahre schon rum waren...
|
|
nach oben |
|
|
|