UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Samstag Pokalspiel gegen Werder!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
FCB OLLI

Administrator

Verein: FC Bayern München

New PostErstellt: 16.09.07, 10:09  Betreff:  Re: Samstag Pokalspiel gegen Werder!  drucken  weiterempfehlen

Da fällt einen nix mehr zu ein!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 16.09.07, 19:55  Betreff: Re: Samstag Pokalspiel gegen Werder!  drucken  weiterempfehlen

@Olli: warst du vor ort gewesen.hab mir heute sagen lassen,das da richtich die post abging.

Auf Gehts 05 Auf Gehts

http://panky.hat-gar-keine-homepage.de/

FCB OLLI

Administrator

Verein: FC Bayern München

New PostErstellt: 16.09.07, 22:00  Betreff:  Re: Samstag Pokalspiel gegen Werder!  drucken  weiterempfehlen

Nee zum Glück nicht hab mir es aber ausführlich vom Wolf berichten lassen was da los war einfach nur zum kotzen!!!

Panky

Administrator

New PostErstellt: 16.09.07, 22:05  Betreff: Re: Samstag Pokalspiel gegen Werder!  drucken  weiterempfehlen

na mal sehen ob die reaktion von dem rest des clans watt bringen tut.ik globe es ja nich.wenn ik mir so berichten lassen muss wie herr B.aus der abwehr zu den mitgereisten war.

Auf Gehts 05 Auf Gehts

nullfünfer
Experte

New PostErstellt: 17.09.07, 14:39  Betreff: Re: Samstag Pokalspiel gegen Werder!  drucken  weiterempfehlen

Panky! Was hat der denn von sich gegeben?

Auf gehts Jungs( und Mädchens ;))- SÜD FEUER

Nachwuchsleiter
Titan

New PostErstellt: 17.09.07, 15:17  Betreff: Re: Samstag Pokalspiel gegen Werder!  drucken  weiterempfehlen

Mich interessiert das auch. Ich muss mich als Vorstandsmitglied für dieses Spiel entschuldigen. Sowas wird nicht mehr vorkommen. Ich denke da werden Reaktionen kommen. Also was hat Frank von sich gegeben????

Panky

Administrator

New PostErstellt: 17.09.07, 15:59  Betreff: Re: Samstag Pokalspiel gegen Werder!  drucken  weiterempfehlen

da soll mal der wolf drauf antworten.er war vor ort.will dat jetzt ja och nich so hochpauschen.ik globe an dem tag als dat spiel zu ende war,war bei allen ne horror stummung.und mein versauter geburtstag.

Auf Gehts 05 Auf Gehts

Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 17.09.07, 21:27  Betreff:  Re: Samstag Pokalspiel gegen Werder!  drucken  weiterempfehlen

Tach Prolls!
Also wat ick da am Samstag in Werder gesehen habe war reine Arbeitsverweigerung! Man kann ja im Pokal verlieren,aber das wie ist entscheidend!
Zu Herrn B.: Nach dem 0:3 brachten wir unseren Unmut lautstark zur Geltung und der Kapitän unserer Mannschaft machte eine abfällige Handbewegung und rief etwas in unsere Richtung! Leider verstand ich es nicht weil die Entrüstung in unserem Block dementsprechend war!
So kann man sich nicht den eigenen Fans gegenüber verhalten und ich fordere daher eine Entschuldigung von Herrn B.!!!
Falls die Mannschaft in Eberswalde wieder so auftritt muß sie wohl beim nächsten Heimspiel mit Konsequenzen der eigenen Fans rechnen!

FORZA NULL-FÜNF !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Panky

Administrator

New PostErstellt: 17.09.07, 23:02  Betreff: Re: Samstag Pokalspiel gegen Werder!  drucken  weiterempfehlen

so wurde et mir och erzählt.wollte nur das ener et schreibt der och bei war.da ik eberswalde e nich fahre,werde ik mir noch überlegen ob ik nächstes heimspiel überhaupt kommen werde.mich stinkt es gewalltig an.

Auf Gehts 05 Auf Gehts

Panky

Administrator

New PostErstellt: 17.09.07, 23:04  Betreff: Re: Samstag Pokalspiel gegen Werder!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Der WOLF
    So kann man sich nicht den eigenen Fans gegenüber verhalten und ich fordere daher eine Entschuldigung von Herrn B.!!!
    Falls die Mannschaft in Eberswalde wieder so auftritt muß sie wohl beim nächsten Heimspiel mit Konsequenzen der eigenen Fans rechnen!
RICHTICH

Auf Gehts 05 Auf Gehts

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search