Autor |
Beitrag |
"Gerste"
Stammgast
|
Erstellt: 01.10.07, 13:49 Betreff: Re: Süd vs. Ortrand
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
5:0 das war doch ein sehr gutes Spiel. Ein Rene Görisch, so wie ich Ihn sehen möchte. Pächi eine echter Anführer. Fricki der immer besser ins Spiel kommt und eine starke Defensive die hinten fast alles abräumt. Jetzt nachwaschen und Punkte sammeln. Schade das ich im Moment nicht mit dieser Mannschaft auflaufen kann.
|
|
nach oben |
|
|
Alukönig
Administrator
|
Erstellt: 01.10.07, 14:12 Betreff: Re: Süd vs. Ortrand
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gerste ick bin mir sicher du hättest den ein oder anderen noch geknipst aber das holst du hoffentlich nach Falkensee am Freitag wird nen verdammt harter Brocken mal schauen wie sich die Jungs schlagen....
____________________ Und niemals vergessen 3:0&6:5!!! Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!! Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 03.10.07, 21:50 Betreff: Re: Süd vs. Ortrand
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Gerste wird Zeit das du wieder dabei bist! Wir und die Mannschaft brauchen dich! Also werd gesund! SÜD - FEUER!!!
FORZA NULL-FÜNF !!!
|
|
nach oben |
|
|
altstadthippie
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
"Gerste"
Stammgast
|
Erstellt: 04.10.07, 07:35 Betreff: Re: Süd vs. Ortrand
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... genau kann ich dass gar nicht sagen. Die Vorrunde ist auf jedenfall gelaufen für mich! Nächste Woche komme ich in die Röhre, dann sieht man genau was es ist. Sieht aber nicht gut aus, ist das gleiche Knie wie im letzten Jahr. Aber egal, ich kämpfe für ein schnelles Comeback, wir wollen ja schließlich hier noch was erreichen, oder???
|
|
nach oben |
|
|
Nachwuchsleiter
Titan
|
Erstellt: 04.10.07, 07:39 Betreff: Re: Süd vs. Ortrand
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist ja dann besser einen ausgeruhten Stürmer für die Rückrunde zu haben, wenn es dann ans große Finale geht. Na dann schnelle Genesung "Gerste".
|
|
nach oben |
|
|
"Gerste"
Stammgast
|
Erstellt: 04.10.07, 07:41 Betreff: Re: Süd vs. Ortrand
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Richtig, ich ruhe mich jetzt einbißchen aus und dann gehts hoffentlich in der Rückrune wieder voll los. ;-))
|
|
nach oben |
|
|
05'er
Vielschreiber
|
Erstellt: 05.10.07, 22:21 Betreff: Re: Süd vs. Ortrand
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gerste,
Schade das es wieder nicht mit dem Saisonstart geklappt hat dafür ist diese Jahr aber die Mannschaft stärker aufgestellt. So das dein fehlen auf dem Platz noch durch die tolle Mannschaftsleistung ausgeglichen wird. So hoffen wir das du rechtzeitig für uns Träumer zum Finale dabei bist jedes Spiel eher zählt aber ein Spiel zu früh muß es auch nicht sein.
Der 05'er
Gesucht wird absolut alles vom Brandenburger Sport Club Süd 05 ---Bilder---Programme---Eintrittskarten 100 Jahre da muß es noch vieles geben was ich gerne gesehen hätte
|
|
nach oben |
|
|
|