UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Süd vs Neustadt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Berlin-Jörg
Experte

New PostErstellt: 14.10.07, 20:38  Betreff: Re: Süd vs Neustadt  drucken  weiterempfehlen

Plötzlich über 300, sonst immer zwischen 150 und 180. Und Ihr regt Euch bei uns wegen Erfolgsfans auf.

PS: Nichtsdestotrotz Glückwunsch zum Sieg.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Union -Flo
Experte

New PostErstellt: 14.10.07, 21:42  Betreff:  Re: Süd vs Neustadt  drucken  weiterempfehlen

War einfach nur GEIL .

SPIIIIIIIIIZENREITER,SPIIIIIIIIZENREITER ,HEY ,HEY.

WIR SIND HEISS AUF ROT - WEISS ...und eines Tages werden wir aufwachen und das Stadion am Quenz ist eine Kleingartensiedlung .
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nullfünfer
Experte

New PostErstellt: 14.10.07, 22:09  Betreff: Re: Süd vs Neustadt  drucken  weiterempfehlen

DOC CROC! Ich fand gestern waren schon einige Leute mehr im Stadion.
Der Siegtreffer hat sogar einige ältere Herren von den Sitzen gerissen. So darfs weiter gehen, aber Freitag wirds wohl wieder verdammt schwer!

Auf gehts Jungs( und Mädchens ;))- SÜD FEUER

Doc Croc
Dauerschreiber

New PostErstellt: 14.10.07, 23:04  Betreff:  Re: Süd vs Neustadt  drucken  weiterempfehlen

@nullfünfer
das war keine Beschwerde sondern ein Wunsch für die weitere Saison. Etwas über 300 ist auf jeden Fall eine gute Steigerung. Hatte übrigens den Eindruck, dass relativ viele Neustädter da waren.

@jörg
man sollte nicht automatisch Fan gleich Zuschauer setzen. (das gilt vielleicht näherungsweise am Millerntor, bei Union, an der Hafenstraße o.ä.).
Dass sportliche Qualität (meinetwegen Erfolg) Zuschauer zieht, ist doch nichts Außergewöhnliches. Das ist auf dem ganzen Globus so. Ganz ohne Zuschauer kann man die höheren Klassen aber auch nicht finanzieren. Ob's einem schmeckt oder nicht

"Gerste"
Stammgast

New PostErstellt: 15.10.07, 09:26  Betreff:  Re: Süd vs Neustadt  drucken  weiterempfehlen

Morgen! Das ist doch ein schöner Blick auf die Tabelle!!!
Man wird echt verrückt auf der Bank, auch wenn wir am Sa nicht gut gespielt haben, aber wir haben gekämpft und deshalb steht das Glück auch auf unserer Seite. Wir sind ungeschlagen, Straußberg aber auch, jetzt müssen wir am Freitag unsere Serie fortsetzen und deren Serie brechen, ganz einfach. Und wie immer von mir, "aber das wird richtig schwer"!! Also SÜD FEUER!!!

Berlin-Jörg
Experte

New PostErstellt: 15.10.07, 12:49  Betreff: Re: Süd vs Neustadt  drucken  weiterempfehlen

@ Don Croc: Absolut richtig, und ich bezog mich ja auch lediglich auf die Diskussion von letzter Woche im "Keine Fusion"-Bereich. Dazu ein Auszug eines Beitrags von mir und Du wirst sehen, dass wir diesmal gar nicht so weit auseinander liegen...

"Dass die Zuschauer aus DDR-Zeiten zu 95% Erfolgsfans waren, hab ich nie abgestritten. Das waren sie bei Euch zu Gauliga- und DDR-Ligazeiten genauso, und das sind sie bei Erfolg überall. Gesellschaftliches Problem, in BRB-Nord nicht anders als am Quenz. Insofern zieh ich mir die Hose nicht an. Sondern bin stolz auf die, die trotz Landesliga immer kamen und noch kommen."

@ Gerste: Strausberg ist nicht ungeschlagen, haben in Frankfurt verloren.

[editiert: 15.10.07, 12:52 von Berlin-Jörg]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
"Gerste"
Stammgast

New PostErstellt: 15.10.07, 13:15  Betreff: Re: Süd vs Neustadt  drucken  weiterempfehlen

...na dann haben sie halt schon verloren, dann wird es ja Zeit für die zweite Niederlage!!

Doc Croc
Dauerschreiber

New PostErstellt: 15.10.07, 16:12  Betreff: Re: Süd vs Neustadt  drucken  weiterempfehlen

@Jörg
yep, es stimmt was Du sagst, wir argumentieren teilweise ähnlich.
(In der Tat hatte ich diese Fusionssparte nicht sehr aufmerksam gelesen, da ich darin sowieso nichts fruchtbares erwartet habe )

SÜD-Ferkel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.10.07, 14:37  Betreff: Re: Süd vs Neustadt  drucken  weiterempfehlen

ich habe total angst, dass wir nicht aufsteigen tun. Hab auch doll angst, dass wir nicht aufsteigen tun und stahl aufsteigen tut.

Erbse
Experte

New PostErstellt: 16.10.07, 16:51  Betreff:  Re: Süd vs Neustadt  drucken  weiterempfehlen

@Süd-Ferkel

allet wird jut

Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search