UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schwedt vs. Süd o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 22.10.07, 22:11  Betreff: Re: Schwedt vs. Süd  drucken  weiterempfehlen

ik kann nicht fahren.da ik immernoch krank bin.und mein töchterchen nu och noch die seuche hat.

Auf Gehts 05 Auf Gehts

http://panky.hat-gar-keine-homepage.de/

"Gerste"
Stammgast

New PostErstellt: 23.10.07, 08:47  Betreff:  Re: Schwedt vs. Süd  drucken  weiterempfehlen

... eine Fahrt nach Schwedt steht an!! Nach den letzten spielen, muss man sagen, da steht eine sehr ordentliche Truppe auf dem Platz. Deshalb fahren wir dort hin um zu gewinnen. Am Sonntag waren einige Spieler in Falkensee und wir spielen im Moment wirklich den besseren Fussball als unsere Verfolger. Es wird wieder ein Spiel gegen eine kampfstarke Mannschaft mit einen echten Torjäger (Wendtland).
Mit Euch im Rücken, werden wir GEWINNEN!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paule05
Unendberlich

New PostErstellt: 23.10.07, 12:44  Betreff: Re: Schwedt vs. Süd  drucken  weiterempfehlen

moin moin tippe nen 1:3 wir haben eine gute truppe die es schaffen kannn auch in schwedt zu bestehehen

Göre
Vielschreiber

New PostErstellt: 24.10.07, 14:50  Betreff: Re: Schwedt vs. Süd  drucken  weiterempfehlen

Ich denke um unseren Vorsprung weiter auszubauen, muss ein Sieg her. Gerste der alte Hund hat`s schon angesprochen. Wir spielen den besten Fussball der Liga und es zählen nur 3 Punkte

paullätta
Experte

New PostErstellt: 24.10.07, 21:23  Betreff:  Re: Schwedt vs. Süd  drucken  weiterempfehlen

jo das wäre super so wie in straussberg usw na ick hoffe mal das wir zahlreichlich erscheinen könn da vielle ja trotzdem net fahren können wir müssten mal die alten herren oder so ansprächen da vielle ja kein auto haben oder mit zug fahren können ;-) na ihr macht dat schon mein tip 1:3 für unsere havel stadt :-)

süd feuer, stahl brennt !!!
wer net kann,geht leer aus :-)
1Fc Kaiserslautern rulez :-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cichman05
Stammgast

New PostErstellt: 24.10.07, 21:29  Betreff: Re: Schwedt vs. Süd  drucken  weiterempfehlen

Paulätta mein Freund hast du schon ne abfahrtzeit nach schwedt

05'er
Vielschreiber

New PostErstellt: 24.10.07, 23:09  Betreff:  Re: Schwedt vs. Süd  drucken  weiterempfehlen

Ein Sieg das wäre sehr schön aber nicht zu schnell auf Wolke 7 schweben die Heimspiele gegen Frankfurt und Neustadt haben es uns gezeigt.
Schafft es die Mannschaft an die zuletzt gezeigten Leistungen anzuknüpfen sollte uns nicht Bange sein.
In der Reserve haben wir immernoch unseren Fußballgott der es so machen könnte wie Union Floh es vorgeschlagen hat 89 ' Tor und Sieg.

Allso allemiteinander Daumen drücken.

Süd feuer

der 05'er

Gesucht wird absolut alles vom Brandenburger Sport Club Süd 05 ---Bilder---Programme---Eintrittskarten
100 Jahre da muß es noch vieles geben was ich gerne gesehen hätte
FCB OLLI

Administrator

Verein: FC Bayern München

New PostErstellt: 25.10.07, 10:11  Betreff:  Re: Schwedt vs. Süd  drucken  weiterempfehlen

@ 05er Da gebe ich Dir Recht,man muss auch mal wenn es nicht so läuft mit einem Punkt Auswärts leben können,aber wollen wir mal nicht vom schlechtesten ausgehen .

paullätta
Experte

New PostErstellt: 25.10.07, 20:38  Betreff:  Re: Schwedt vs. Süd  drucken  weiterempfehlen

na ick wess nur das die manschaft schon um 9 30 uhr oder so fahren werden na ick weiss ja auch nich wer alles dahin fährt mit zug oder auto noch allet ofen lass mal morgen bei rewe um 18 uhr oder so treffen und paule05 soll och hin kommen dan sehn wa erstmal weiter :-)

süd feuer, stahl brennt !!!
wer net kann,geht leer aus :-)
1Fc Kaiserslautern rulez :-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
05'er
Vielschreiber

New PostErstellt: 25.10.07, 21:26  Betreff:  Re: Schwedt vs. Süd  drucken  weiterempfehlen

Hallo (A)olli

recht haste wir müssen nur Realisten bleiben denn die Saison ist noch jung.
An unsere Mannschaft glaube ich immer nur manchmal reicht mein Glaube nicht.

Der 05'er

Gesucht wird absolut alles vom Brandenburger Sport Club Süd 05 ---Bilder---Programme---Eintrittskarten
100 Jahre da muß es noch vieles geben was ich gerne gesehen hätte
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search