Tommy
Unendberlich
|
Erstellt: 05.11.07, 14:50 Betreff: Re: BSC SÜD 05 vs. SV Grün-Weiß Lübben |
|
|
So meld mich och mal wieder zu wort!!! Erstmal muss ick sagen das das was da am samstag so passiert ist aufm ground mir bestimmt nicht mehr ausm kopf geht!!! An spannung und unfairnis hat es auf jedenfall nicht gemangelt!!! Zur Spannung kann ick nur sagen das mein puls nie unter hundert geschlagen hat!!!Vom spielerischen unserer mannschaft fand ich es ausgewogen bis gut vor allem in der schlussphase haben wir wieder kampf und sieges willen gezeigt!!! Das das spiel aber so spannend wurde hatte auch der schiri eine enorme schuld dran!!!So wer der harmlose tacklings und belangloses gepfiffen hat is das kein wunder!!!Manchmal wusste ich garnicht was der da überhaupt gesehen haben soll!!! Umd denn erst der arrogante linienrichter in unserer ecke!!! Der hatte ja wohl völlig ein am kopp!!! Und denn sich noch aufregen weil wir ihn auf die pelle rücken!!! Hätte die lusche regelkonform sein fähnchen gehoben hätte er ein ruhigen nachmittig gehabt!!! Zu den angeblichen rechtsradikalen äusserungen kann ich selber bloß lachen!!!Aus unserer ecke kam nichts und würd nie was kommen!!! Und von der tribüne sind solche äusserungen auch nicht zu erwarten!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SÜD FANS GEGEN RECHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!IN DIESEM SINNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SÜD FEUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!