Autor |
Beitrag |
Stahlin
Experte
|
Erstellt: 21.10.07, 11:24 Betreff: Re: Saison ist gelaufen!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Optimalen Heilungsverlauf wünsche ich. Und nen Arbeitgeber der die OP mitträgt. Ist ja in heutiger Zeit nicht selbstverständlich. Habe leider viel zu viele Leute kennen gelernt, wo der Arbeitgeber sofort ne Kündigung geschrieben hätte. Und da Arbeit nun mal vor geht, haben einige die OP gelassen und können heute kaum noch krauchen.
____________________ Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau auffa Bühne mit singen fertig is...
|
|
nach oben |
|
|
"Gerste"
Stammgast
|
Erstellt: 23.10.07, 08:38 Betreff: Re: Saison ist gelaufen!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Morgen! Danke für die für die positvien Gedanken, Sie werden mir helfen schnell wieder auf unseren grünen Rasen zu stehen.
|
|
nach oben |
|
|
"Gerste"
Stammgast
|
Erstellt: 23.10.07, 08:40 Betreff: Re: Saison ist gelaufen!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... mein Arbeitgeber spielt mit und verhält sich echt super. Gesundheit geht vor!!
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 06.11.07, 19:45 Betreff: Re: Saison ist gelaufen!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine schwere Sache erledigt nun schon wieder eine OP ! Ich denke aber das Du auch das überstehst und das Du mit Leib und Seele zum Team gehörst sieht man ja auch daran,das Du bei den Spielen auch voll dabei bist,und wenn es auch nur von Außen ist ! ---Wir freuen uns alle auf Dein Comeback und SÜD-FEUER !!!
|
|
nach oben |
|
|
"Gerste"
Stammgast
|
Erstellt: 07.11.07, 11:07 Betreff: Re: Saison ist gelaufen!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Männer! Danke für die Mutmacher. Gebe alles um nach meiner OP im Dezember so schnell wie möglich wieder spielen zu können. Wird zwar erst zur neuen Saison was, aber bis dahin feuer ich unser Team von der Seite aus an. Bestimmt bekomme ich bald einen Nervenzusammenbruch von der Spannung auf dem Platz. Also last uns unsere Mannschaft zum Aufstieb anfeuern. SÜD FEUER!!!
|
|
nach oben |
|
|
|