Autor |
Beitrag |
Alukönig
Administrator
|
Erstellt: 02.12.07, 19:17 Betreff: Re: BSC Süd 05 - SV Altlüdersdorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Ronny Manchmal isset so und dir klebt das Pech am Schuh das Spiel war sehr sehenswert und A-dorf mit nem Freistosshammer und nem Duseltor-und der Keeper von denen war echt Klasse.Und nen sehr aufmerksamer Schiri sehr angenehm Jeder weiss das man nunmal nicht jedes Spiel gewinnen wird aber der Eindruck den das Team machte war sehr gut!!
____________________ Und niemals vergessen 3:0&6:5!!! Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!! Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
|
|
nach oben |
|
|
Stahlin
Experte
|
Erstellt: 03.12.07, 00:53 Betreff: Re: BSC Süd 05 - SV Altlüdersdorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Glaub ich dir ja auch und der Blick auf die Tabelle gibt dir recht. Das nur mir Pech zu erklären, wäre mir als Trainer allerdings zu wenig. Jule wird dat scho machen ...
____________________ Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau auffa Bühne mit singen fertig is...
|
|
nach oben |
|
|
FCB OLLI
Administrator
Verein: FC Bayern München
|
Erstellt: 03.12.07, 10:24 Betreff: Re: BSC Süd 05 - SV Altlüdersdorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde es einfach nur Klasse was unsere Jungs in dieser Hinrunde abgeliefert haben,da trübt auch das Remis am Wochenende meine Stimmung nicht!!! Da kann man nur sagen Respekt!!!
UND NIEMALS VERGESSEN SÜD FEUER!!! DIE NUMMER 1 DER STADT SIND WIR!!!
|
|
nach oben |
|
|
Strohi
Experte
|
|
nach oben |
|
|
Strohi
Experte
|
Erstellt: 03.12.07, 11:26 Betreff: Re: BSC Süd 05 - SV Altlüdersdorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch n Bild
____________________ !!! Mein Süd, Mein Fußball !!!
Dateianlagen:
01-12-8.jpg (59 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Alukönig
Administrator
|
Erstellt: 03.12.07, 11:57 Betreff: Re: BSC Süd 05 - SV Altlüdersdorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nee Ronny natürlich nicht nur Pech einige Chancen wurden sehr leichtsinnig vergeben so ist Fussball unvorhersehbar und das ist gut so ich für meinen Teil war zufrieden ;)PS:Hab grad den Spielbericht gelesen also wenn Jurzi bei dem Freistoss nen Fehler gemacht haben soll weiss ick auch nicht für mich war der unhaltbar der hat einfach gepasst!!!
____________________ Und niemals vergessen 3:0&6:5!!! Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!! Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
[editiert: 03.12.07, 12:11 von Alukönig]
|
|
nach oben |
|
|
|