Autor |
Beitrag |
Sportsfreund
Experte
|
Erstellt: 31.03.08, 19:30 Betreff: Re: Die Serie ist gerissen---na und !!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Männer,
bitte nicht alle Fans die auf der Tribüne sitzen über einen Kamm scheren. Wir haben viele Jahre mit Euch in der Meckerecke gestanden, seit die Tribüne fertig ist, sind wir eben umgezogen (wir sind halt älter gworden). Aber wir sind immer mit Euch auf Augenhöhe. Sicher waren viele Zuschauer bei diesem Spiel dabei, die sonst nicht vorbeikommen und es in dieser Saison auch nicht mehr tun werden. Die richtigen Fans sind auch nach einem schlechten Spiel beim nächsten Heimspiel gegen Strausberg wieder vor Ort bzw. wir sind auch in Neustadt anwesend.
SÜD Feuer!
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 31.03.08, 20:29 Betreff: Re: Die Serie ist gerissen---na und !!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne,ne so wars auch nicht gemeint,denn die Leute die diese Jacke passt,lesen sicher unsere Beiträge sowieso nicht durch und sind eben auch sonst nicht auf der Tribüne !
|
|
nach oben |
|
|
FCB OLLI
Administrator
Verein: FC Bayern München
|
Erstellt: 31.03.08, 20:38 Betreff: Re: Die Serie ist gerissen---na und !!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Muss ich dem Micha Recht geben,das sind solche Leute die sind gekommen weil das Wetter halbwegs passabel war. Scheiss drauf! Man weiß ja wer immer da ist auch wenn es mal nicht so läuft! Von daher weiter geht´s ,und außerdem haben wir ja noch ein Spiel weniger als Falkensee/Finkenkrug.
|
|
nach oben |
|
|
Ruhrpottandreas
Vielschreiber
|
Erstellt: 31.03.08, 22:04 Betreff: Re: Die Serie ist gerissen---na und !!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin zwar erst das zweitemal dagewesen,aber die Jacke,Micha ziehe ich mir auch nicht an,denn erstens habe ich nichts dergleichen gesagt (ich war nur geplettet von der schwachen Vorstellung)und zweitens und da muß ich den Anderen Recht geben:es ist doch noch garnichts pasiert ! Am Ende wird abgerechnet ! (5,00€ fürs Frasenschwein)
Süd Feuer und gute Besserung an den Top Stürmer: Rene Görisch !
War überings nach meiner Meinung ein klarer Elbogenstoß !
|
|
nach oben |
|
|
Panky
Administrator
Verein: SV02 Brandenburg
|
Erstellt: 31.03.08, 22:22 Betreff: Re: Die Serie ist gerissen---na und !!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
klar wars nen foulspiel genauso wie die zwei ecken die wir hätten bekommen müssen.aber der knüppel mit seinem lappen in der hand hielt es nicht für nötig det ding och ma zu benutzen.
____________________ We are the Best and fucks the rest.
|
|
nach oben |
|
|
Strohi
Experte
|
Erstellt: 01.04.08, 05:08 Betreff: Re: Die Serie ist gerissen---na und !!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Göre
Tja Männer, wat soll man dazu noch sagen. Ich weiß selber das wir mit dieser Leistung nichts in der Oberliga zu suchen haben aber man muss auch sagen das ich euch, den Fans, recht gebe. Wir haben viel zu viel geschlagen von hinten heraus weil wir im Mittelfeld keine Anspielstationen hatten. Mir kam es so vor als ob Die Bauern 2 oder 3 Mann mehr waren als wir. Wir haben alles auf Rene's Schultern hängen lassen und gehofft das er dort vorne was reißt. Die Mannschaft hat schwer enttäuscht und wird von den Fans, die auf der tribüne saßen nur belabert von wegen:"Ick komme nie wieder zum Spiel!" Da kann man sich och ma die Frage, was wir in dieser Saison schon erreicht haben. Wir müssen jetzt alles gewinnen + das Nachholespiel in FF und adnn sind wa wieder 1. Bis denne
Brandenburg is die schönste Stadt, weil sie die 05er hat. Unsere Farben Rot und Weiß, sind wichtiger als jeder Scheiß. Wir haben einen Hassgegner, und zwar die schwulen Stahlwerker |
Lass Dich von so ne´äußerung nicht beinflußen, deine Leute sitzen b.z.w. Stehen gegenüber! Eine Niederlage na und, Abgerechnet wird am schluß!
____________________ !!! Mein Süd, Mein Fußball !!!
|
|
nach oben |
|
|
Reini
Titan
|
Erstellt: 01.04.08, 08:55 Betreff: Re: Die Serie ist gerissen---na und !!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Strohi du schreibst einen vernünftigen zusammhängenden satz wie kommt das denn
Süd-Feuer-Süd-Feuer-Süd-Feuer
|
|
nach oben |
|
|
Göre
Vielschreiber
|
Erstellt: 01.04.08, 10:52 Betreff: Re: Die Serie ist gerissen---na und !!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Strohi: ja jenau so seh ick dit och. Aber ick versteh echt nicht warum wir Auswärts besser spielen als zu hause. Naj, jetzt ist Neustadt dran und danch folgen 2 heimspiele wo wir endlich mal beweisen können wat war druff haben
Brandenburg is die schönste Stadt, weil sie die 05er hat. Unsere Farben Rot und Weiß, sind wichtiger als jeder Scheiß. Wir haben einen Hassgegner, und zwar die schwulen Stahlwerker
|
|
nach oben |
|
|
Dart
Unendberlich
|
Erstellt: 01.04.08, 10:59 Betreff: Re: Die Serie ist gerissen---na und !!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
in neustadt sind wir wieda zahlreich und lautstark vertreten und da können wa ja wieda ne neue serie starten. 3 punkte für den BSC!!!
|
|
nach oben |
|
|
Reini
Titan
|
Erstellt: 01.04.08, 10:59 Betreff: Re: Die Serie ist gerissen---na und !!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ik glob strohi iss nüchtern
Süd-Feuer-Süd-Feuer-Süd-Feuer
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 01.04.08, 11:18 Betreff: Re: Die Serie ist gerissen---na und !!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ,,klein"Göre,ich bin zwar kein Trainer,aber ich würde meinen,das unser Spiel zu Hause einfach nicht in Fahrt komt,weil wir das Spiel meistens machen müßen und dann schnell verkrampfen. Die Laufbereitschaft von Einigen und den damit verbundenen Kampfeswillen hat man auch nur bei einigen Spielern erkennen können.Unsere Außenleute waren mehr mit sich selbst und mit der Rückwertsbewegung beschäftigt als das Sie Akzente nach Vorne hätten setzen können. Dieses gilt es abzustellen und machen wir uns nichts vor,um in der Oberliga erfolgreich zu bestehen müßen wenigstens 3 gute Leute noch her!
PS: Ich hoffe ,,groß" Göre spielt Samstag--nachdem was ich gehört habe siehts ja wohl eher nicht danach aus
|
|
nach oben |
|
|
Stahlin
Experte
|
Erstellt: 01.04.08, 16:34 Betreff: Re: Die Serie ist gerissen---na und !!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gute Besserung wünsch ich "der großen Göre" !
____________________ Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau auffa Bühne mit singen fertig is...
|
|
nach oben |
|
|
|