Autor |
Beitrag |
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 15.05.08, 20:46 Betreff: Re: Oh man
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach:fast hätte ich es vergessen:
Vieleicht wollte Er auch einmal vor 400-600 Fans spielen
bei Flutlichtspiele versteht sich
|
|
nach oben |
|
|
Alukönig
Administrator
|
Erstellt: 15.05.08, 23:48 Betreff: Re: Oh man
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Viel Lärm um nix aus meiner Sicht Maik Aumann ein grosses Talent?Hat er es verdient in der ersten zu spielen?Ick denke eher nicht viel zu lässig und überhaupt nicht Zweikampftauglich der kann ja keine Härte ab,ab und an mal nen guter Ansatz aber mehr war es aus meiner Sicht nicht.....und von Überheblichkeit abseits des Rasens ganz zu schweigen,Man sollte Jule der immer alles für den Verein gegeben hat da nicht die Schuld in die Schuhe schieben.Also ick seh das nicht so verbissen soll er bei Stahl glücklich werden dat juckt mich nicht.
____________________ Und niemals vergessen 3:0&6:5!!! Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!! Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
|
Erstellt: 16.05.08, 07:15 Betreff: Re: Oh man
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Alukönig
Viel Lärm um nix aus meiner Sicht Maik Aumann ein grosses Talent?Hat er es verdient in der ersten zu spielen?Ick denke eher nicht viel zu lässig und überhaupt nicht Zweikampftauglich der kann ja keine Härte ab,ab und an mal nen guter Ansatz aber mehr war es aus meiner Sicht nicht.....und von Überheblichkeit abseits des Rasens ganz zu schweigen,Man sollte Jule der immer alles für den Verein gegeben hat da nicht die Schuld in die Schuhe schieben.Also ick seh das nicht so verbissen soll er bei Stahl glücklich werden dat juckt mich nicht. |
mag sein das Du es anders siehst,aber dennoch bleibt für mich der Fackt:Das Er einTalent ist,nur wie soll man sich weiterentwickeln wenn Du in der Ersten gespielt hast und dann zwei Klassen tiefer kicken sollst? Und zu lässig,nicht Zweikampftauglich? Ich bitte Dich,NUR ein Beispiel:In Ortrand,als Pächi umgeknüppelt wurde und raus mußte,da kam Aumann und setzte deutliche Axente mit seinen schnellen Füßen auf Außen,bereitete 2 Tore vor und wir gewannen mit 4 Toren.Aber gut vieleicht,nennste mir mal einen Besseren,der diese Position hätte ausfüllen können in dieser Phase? Maik Schulze,wohl kaum.Nichts gegen Ihn,aber Er ist nunmal auch schon in die Jahre gekommen. Sei es wie es sei,Er ist weg und ich bin der Meinung mit Ihm hätten wir in den zurückliegenden Spielen ohne Pächi,den ein oder anderen Punkt mehr geholt. Und das Er überheblich ist,abseits des Rasens,nunja,jeder Mensch ist anders und man muß Ihn ja nicht heiraten!
|
|
nach oben |
|
|
Berlin-Jörg
Experte
|
Erstellt: 16.05.08, 10:14 Betreff: Re: Oh man
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Alu: Noch die souveränste Meinung aus BRB-Nord zum Thema. Klar kann er sich weiterentwickeln. Ist schon nen Unterschied in der LL oben mitzuspielen, als ne Liga tiefer. Man wird sehen, wie es ihm gefällt. Wir freuen uns, dass er da ist. Und alles weitere bleibt abzuwarten. Ihr werdet auch noch Eure Neuzugänge kriegen, da bin ich mir ganz sicher. Konzentriert Euch lieber auf Eure Restsaison.
|
|
nach oben |
|
|
Alukönig
Administrator
|
Erstellt: 16.05.08, 11:32 Betreff: Re: Oh man
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Micha ick bin da ganz ehrlich der ist mir zu weich und das kannste nicht gebrauchen beobachte den Jungen ja schon ne Weile auch wenn ick nicht jedes Spiel da bin aber was ich gesehen hab war mir einfach zu verspielt zu lässig na jeder hat da ne andere Ansicht ich persönlich mag Fussball mit Kampf mehr wie diese feine Klinge die Maik immer spielen wollte,vielleicht holt er sich bei Stahl den Schliff den er brauch aber er sollte nicht vergessen auch dort wird er sich unterordnen müssen.....
____________________ Und niemals vergessen 3:0&6:5!!! Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!! Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
|
|
nach oben |
|
|
Berlin-Jörg
Experte
|
Erstellt: 16.05.08, 12:02 Betreff: Re: Oh man
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Alu: Definitiv. Aber ich glaube dennoch, dass wir nen guten Fang gemacht haben.
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
|
Erstellt: 16.05.08, 13:35 Betreff: Re: Oh man
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alu: genau,jeder sollte seine Meinung haben dürfen,und dann gibt es noch die,die den Jungen vieleicht ein oder 2mal Fußballspielen gesehen haben? und dann meinen zu müßen,was die ,, souveränste Meinung" ist.
PS:ich hoffe Maik liest auch die Beiträge,dann weis Er sofort an welchen ,,Fachkompletenten" Mittglied Er sich beim neuen Verein halten muß !
|
|
nach oben |
|
|
Stahlin
Experte
|
Erstellt: 16.05.08, 16:17 Betreff: Re: Oh man
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieso Micha? Er wechselt von Landesklasse in die Landesliga. Oder auch vom Aufsteiger in die Landesliga ( steht noch nicht fest), zum Aufsteiger in Brandenburgliga (was ebenso wenig feststeht), oder Spitzenteam der Liga. Welches Stahl laut Tabelle ist. Er verbessert sich qualitativ auf jeden Fall. Denn von einer Zweiten in die höherklassige Erste in einem anderen Verein ist, auch wenn du das als Südler wohl anders sehen wirst, eine Verbesserung.
____________________ Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau auffa Bühne mit singen fertig is...
|
|
nach oben |
|
|
Erbse
Experte
|
Erstellt: 16.05.08, 17:43 Betreff: Re: Oh man
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
M.Aumann hat glaube ich eine sehr gute Ausbildung in seiner Jugend erhalten und man kann schon vom Talent sprechen.Aber es gibt auch Spieler die sind ein Leben lang Talent. Mit "Jule" hat sein Weggang denke ich überhaupt nicht's zu tun.Es waren wohl disziplinarische Gründe warum er zum zweiten mal aus dem Kader geflogen ist.
Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
|
|
nach oben |
|
|
Kalpok
Neuling
|
Erstellt: 16.05.08, 20:42 Betreff: Re: Oh man
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na da liegst du komplett falsch es gibt nur EINEN grund und der ist JULE aber vielleicht werdet ihr ja mal irgendwann zu hören bekommen was wirklich war von wegen Disziplinarische Gründe denn anbscheinend weiß es kein einziger von euch was passiert ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
kolpak
Vielschreiber
|
Erstellt: 16.05.08, 21:12 Betreff: Re: Oh man
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@kalpok es hat mich schon geärgert, daß du phantasielos genug bist um einen eigenen niknamen zu kreieren. spiel dich aber bitte nicht als besserwisser auf, andere wissen auch was ist. ich weiß nicht warum, aber du heizt unnütz hier die stimmung an. maik is weg und gut ist, warum auch immer, auch wenn du recht hast. sollte es die zweite von süd schaffen, sehen wir ihn doch nächstes jahr wieder und dann kannst du ihn weiter anbeten. ich würd mich übrigends freuen, wenn du mich persönlich bei süd ansprichst, denn ich bin davon überzeugt. daß wir uns kennen, du bist zu in. an alle deutschlehrer, ich komme mit der groß und kleinschreibung klar, aber hier scheinen ja eh keine regeln zu gelten. und nicht vergessen SÜD FEUER!!!
No mercy
|
|
nach oben |
|
|
Kalpok
Neuling
|
Erstellt: 16.05.08, 21:22 Betreff: Re: Oh man
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber wieso anbeten ich bete ihn nicht an aber ich weiß was war und wieso er weg will bzw.wollte und das ist der einzige grund hat nichts mit anbeten zu tun und das er jetzt alles für die zweite gibt und geben will weiß ich auch und aufsteigen will er auch denke ich aber wenn jemand schreibt es würd schon was gewesen sein wieso er raus geschmissen wurde dann sage ich NEIN den er hatte damit nichts zu tun
|
|
nach oben |
|
|
|