Autor |
Beitrag |
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 18.05.08, 01:54 Betreff: BSC SÜD 05 - SV Babelsberg 03-2
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Moin Prolls! O-Burg noch im Trauma und ick mach den nächsten scheix auf! Wat will man jetzt noch sehn von unserer Elf? Will man noch aufsteigen? Wollen wir nach Thüringen fahrn oder doch noch Staffelsieger werden? Ja,ick frage euch:DIE MANNSCHAFT??? Wir Fans stehen immer hinter euch das wisst Ihr hoffentlich!!!! Also KÄMPFT ENDLICH FÜR UNSERN VEREIN!!!
Mein Tip: Heimsieg!
Ob die Sonne lacht oder der Regen fällt Wir sind der 12. Mann der zu euch steht!!!
|
|
nach oben |
|
|
Jason V.
Dauerschreiber
|
Erstellt: 18.05.08, 06:17 Betreff: Re: BSC SÜD 05 - SV Babelsberg 03-2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt geht es um die Wurst Jungs. So ne Relegation is glaub ich immer n Spiel mit dem Feuer. Wenn Erfurt II unbedingt in die Oberliga will lassen die die Erste auflaufen und dann gute Nacht Willi.
|
|
nach oben |
|
|
Strohi
Experte
|
Erstellt: 18.05.08, 07:06 Betreff: Re: BSC SÜD 05 - SV Babelsberg 03-2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
neun punkte Rückstand uff Platz 3, bei 3 Ausstehende Patien heißt einen punkt und dit geht in die Reledation. BSC SÜD 05 PLANT schon mal b.z.w. Orgarnisiert schon mal die Reise nach Tühringen!!!! Denn strohi unterstützt euch!!!! und will hinfahren. Wer noch?
____________________ !!! Mein Süd, Mein Fußball !!!
|
|
nach oben |
|
|
DiscoStu
Vielschreiber
|
Erstellt: 18.05.08, 10:26 Betreff: Re: BSC SÜD 05 - SV Babelsberg 03-2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab ick die letzten drei Saisonspiele verpennt oder watt is hier los? Ick freu mich nich auf ne Busfahrt nach Erfurt bzw Jena. Ick will da noch direkt hoch!!! Wenn die Mannschaft sich nochmal richtig am Zippel reißt, sich für die Fans den Arsch abrennt und wir uns in der Meckerecke die Kehle aus dem Leib schreien dann warten wir doch mal ab. Jetzt einfach die beschissene Leistung vergessen und volle Konzentration.
Und niemals vergessen - Süd Feuer Süd Feuer Süd Feuer!!!
|
|
nach oben |
|
|
Pat
Dauerschreiber
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 18.05.08, 21:13 Betreff: Re: BSC SÜD 05 - SV Babelsberg 03-2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sicher wird das nicht leicht mit dem direkten aufstieg. Aber wenn man aus den letzten Spielen noch 9 Punkte hollt kann man noch hoffen. Zumal FF nur noch gegen welche aus der oberen tabellenhälfte spielt. Da kann man auch leicht mal punkte lassen. Naja und wenns dann doch nicht klappt mit dem 1. Platz müssen wa wohl aller vorraussicht nach nach Erfurt die zuzeit eine ähnliche Situation wie wir haben. Aber da werden dann bestimmt viele aus der ersten Mannschaft spielen und dann ...
Also die letzten Spiele noch kämpfen und hoffen.
http://www.sued-feuer.de.tl/
____________________ Wir brauchen keinen Kuchen, wir brauchen kein Kaffee. Wir haben den BSC, der Sonntag ist OK.
|
|
nach oben |
|
|
Stahlin
Experte
|
Erstellt: 18.05.08, 22:22 Betreff: Re: BSC SÜD 05 - SV Babelsberg 03-2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Macht euch doch mal nicht so eine Platte wegen Spieler aus der Ersten! A) gibt es ne Regelung die besagt was erlaubt ist. Bei Mannschaften deren Erste in der Regioliga spielt, sogar noch strenger als darunter. Und b) ist es häufig so, dass Spieler von oben, nicht gleichbedeutend mit ner enormen Leistungssteigerung sind. Ick kenn mich da als Trainer einer Zweiten aus ....
____________________ Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau auffa Bühne mit singen fertig is...
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 18.05.08, 22:25 Betreff: Re: BSC SÜD 05 - SV Babelsberg 03-2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich verstehe diesen ,,Mist" nicht mehr ! Wieso Wolfi,müßen wir die Jungs daran in letzter Zeit immer wieder erinnern,das Sie kämpfen sollen? Scheiße verdammich,die fahren zum Vorletzten und verlieren 3:1 ! Ich bin ja eigentlich auch immer recht optimistisch,aber sorry,am Weihnachtsmann glaube ich nun wirklich nicht mehr. Drei Tage bevor FF gegen Luckenwalde ran muß,spielt Luckenwalde ein Freundschaftspiel gegen Cottbus-erste ! Du glaubst doch nicht allenerstes das Die sich den Arsch aufreißen in FF !? Das Ding ist durch und Baster ! Alles weitere am Samstag,denn mein Gallensaft ist alle !
|
|
nach oben |
|
|
Paule05
Unendberlich
|
Erstellt: 21.05.08, 14:33 Betreff: Re: BSC SÜD 05 - SV Babelsberg 03-2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
war am samstag auch in oburg und das was dort abgelaufen ist war in meinen augen ne offenbahrung von unserer elf wenn se nur die hälfte von den gegeben hätten was die fans geben hätten wa dort mit 5 0 gewonnen !!!!!!
Wir Gewinnen ja sowieso...oho,oho!!!
|
|
nach oben |
|
|
Ohne Worte
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 23.05.08, 18:00 Betreff: Re: BSC SÜD 05 - SV Babelsberg 03-2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja Südmichel, du vestehst so einiges nicht mehr, dazu fehlen dir die nötigen Gehirnzellen, süss wie du dich beim FF Forum ausgeweint hast und alle meine Texte brav eingefügt hast, naja wenn man nicht weis was mal als Hartz IV Empfänger mit seiner Zeit anfangen soll ,dann macht man eben sowas.. versteh ich voll und ganz. Aus deinem letzten Beitrag lese ich heraus das bei dir( wie sicher fast alle Süderlöschmöchtegernwiederfeuerbrennen) die Resignation eingetroffen hat.. Tz tz . PS:Und zu dem Typen der mich als Sonderschüler bezeichnet hat, lach ich jetzt noch, ich muss doch soviel falsch tippen das die anderen Dummdeppsonderschülerohneabschluss das auch kapieren,also wenn du dich so sehr für mich interessierst, sage ich dir,Hab ein Fachoberschulabschluß mit nem Durschnitt von 2,3. eine abgeschlossene Lehre und bin berufstätig und trainiere mein Hirn mit Kreuzworträtzeln und spiel seit 18 Jahren Schach mit nem dwz von 2200 (2120 elo wenn dir das was sagt) zu dem wird mir schnell langweilig wenn andere Mitbüger über i -ein scheiss nachdenken müssen und für mich leicht schon im voraus gelöst wurde.. Noch Fragen MR. Superbrain???
|
|
nach oben |
|
|
FCB OLLI
Administrator
Verein: FC Bayern München
|
Erstellt: 23.05.08, 18:22 Betreff: Re: BSC SÜD 05 - SV Babelsberg 03-2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Och langweile uns doch nicht mit deinem Gerede! Suche Dir ein anderes Forum du Lutscher. Oder quatsch ne Schublade voll oder erzähle es jemanden dem es interessiert.
|
|
nach oben |
|
|
|