UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
O`burg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
suedmicha
Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 17.05.08, 20:20  Betreff:  Re: O`burg  drucken  weiterempfehlen

Reini ,

las mal,was willste machen,der hat sonst keinen ! Ich bin schon am überlegen den Arsch zu kaufen,denn mir ist der Kohlenanzünder soeben ausgegangen !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sportsfreund
Experte

New PostErstellt: 17.05.08, 20:57  Betreff: Re: O`burg  drucken  weiterempfehlen

Glüchwunsch an alle die nicht hingefahren sind, ich bin restlos bedient. Die klarsten Dinger wurden kläglich vergeben. Oranienburg hat mit ihren Mitteln gekämpft und als Team gespielt Glückwunsch. Welskopf seine Leistung vor dem 3:0 war glatte Arbeitsverweigerung.

Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 17.05.08, 21:17  Betreff: Re: O`burg  drucken  weiterempfehlen

Bin grade zurück aus O`burg und muß mich echt hier zurückhalten!
Wenn man eine Halbzeit nur das Spiel macht und durch dumme Abwehrfehler zwei Tore kriegt weiß ick nicht was wir in der Oberliga zu suchen haben! Tut mir Leid aber es ist echt so! Es Kotzt mich einfach nur an was unsere Elf zur Zeit spielt!
Das war heut garnix!
Ick bin völlig entäuscht und trinke ein Bier mehr!!!

Ob die Sonne lacht oder der Regen fällt
Wir sind der 12. Mann der zu euch steht!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sportsfreund
Experte

New PostErstellt: 17.05.08, 21:58  Betreff: Re: O`burg  drucken  weiterempfehlen

erste Frustbewältigung von Jule nach dem Spiel:

Dateianlagen:

CIMG0462.JPG (656 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 17.05.08, 22:11  Betreff: Re: O`burg  drucken  weiterempfehlen

@Sportsfreund
Und wat soll uns dat jetzt sagen?
Wieder mal scheiße gespielt und wieder mal verloren!

Ob die Sonne lacht oder der Regen fällt
Wir sind der 12. Mann der zu euch steht!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ohne Worte
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 17.05.08, 22:20  Betreff: Re: O`burg  drucken  weiterempfehlen

tja wieder mal bestätigt was ich vor std. geschrieben hab,man kann nicht Anständig verlieren , immer gleich diese ANDROHUNGEN UND BELEIDIGUNGEN warum könnt ihr speziell sprech ich südmichel und Reini an mit ANSTAND zu geben das eure Mannschaft nur die zweitbeste in dieser SAISON wart, und das ist doch schon immerhin ein Erfolg wenn man die Platzierungen der letzten Jahre von Süd Feuerchen sieht...

suedmicha
Unendberlich

New PostErstellt: 17.05.08, 22:38  Betreff:  Re: O`burg  drucken  weiterempfehlen

fick Dich ins KNIE UND WARTE ab ! Aber scheiß Dich nicht schon vorher in die Hose und heule uns nicht voll ,Milchbubi !
PS:Bald --ohne Zähne--

Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 17.05.08, 22:41  Betreff: Re: O`burg  drucken  weiterempfehlen

ich glaube das liegt wohl an deiner ersten sehr geistreichen ansprache heute hier.da brauchste dich nicht wundern,wenn dich hier ein paar zum fressen gern haben.und ich kann voll und ganz damit leben zweiter zu werden.obwohl es mir nicht grade gefällt wie sie die letzten spiele angegangen sind.

@reini.ruhig großer.spare dir die kräfte für mittwoch
@micha.denk dran,du musst arbeiten und bist nicht mehr der jüngste.

suedmicha
Unendberlich

New PostErstellt: 17.05.08, 22:44  Betreff:  Re: O`burg  drucken  weiterempfehlen

Panky ,
Du weist für einen guten Spaß mit solch Froschvotze bin ich immer zu haben !

Ohne Worte
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 17.05.08, 22:51  Betreff: Re: O`burg  drucken  weiterempfehlen

oh wie süss, ich bin mit platz 2 zufrieden, tzzzz so reden nur verlieren, naja so reden nur golums und Örkels wie ihr, man man man, naja mir egal ich weis wir sind die sieger und ihr tägliche Frauenschläger nichts drauf habt aus der Stadt wo auch nicht verwunderlich auch die verbrecher und Mörder herkommen.. was soll man da nur erwarten mit euerm Iq von höchsten der Zimmrtemperatur die bei mir herrscht und die ist nicht gerade hoch... vollidioten....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search