UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ohne Worte
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 23.05.08, 18:00     Betreff: Re: BSC SÜD 05 - SV Babelsberg 03-2

Tja Südmichel, du vestehst so einiges nicht mehr, dazu fehlen dir die nötigen Gehirnzellen, süss wie du dich beim FF Forum ausgeweint hast und alle meine Texte brav eingefügt hast, naja wenn man nicht weis was mal als Hartz IV Empfänger mit seiner Zeit anfangen soll ,dann macht man eben sowas.. versteh ich voll und ganz. Aus deinem letzten Beitrag lese ich heraus das bei dir( wie sicher fast alle Süderlöschmöchtegernwiederfeuerbrennen) die Resignation eingetroffen hat.. Tz tz .
PS:Und zu dem Typen der mich als Sonderschüler bezeichnet hat, lach ich jetzt noch, ich muss doch soviel falsch tippen das die anderen Dummdeppsonderschülerohneabschluss das auch kapieren,also wenn du dich so sehr für mich interessierst, sage ich dir,Hab ein Fachoberschulabschluß mit nem Durschnitt von 2,3. eine abgeschlossene Lehre und bin berufstätig und trainiere mein Hirn mit Kreuzworträtzeln und spiel seit 18 Jahren Schach mit nem dwz von 2200 (2120 elo wenn dir das was sagt) zu dem wird mir schnell langweilig wenn andere Mitbüger über i -ein scheiss nachdenken müssen und für mich leicht schon im voraus gelöst wurde.. Noch Fragen MR. Superbrain???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.554 von 11.042
Gehe zu:   
Search