Autor |
Beitrag |
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 30.05.08, 23:43 Betreff: Re: Stephan Metzner Fussballgott - Bitterer Abschied nach 13 Jahren beim BSC-Süd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry ;bruno schröder; Aber hier werden mir zu schnell ,,Sachen"in den Raum geschmissen ! Am Samstag Abend werde ich dazu etwas schreiben,denn ich habe wegen genau dieser Sache zuviel unterschiedliches gehört,sodas ich so meine Zweifel habe.! Ich kenne Steffan schon gute 15 Jahre und deshalb werde ich der Sache auf den ,,Grund "gehen ! Alles weitere eben dann !
Süd Feuer
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 30.05.08, 23:46 Betreff: Re: Stephan Metzner Fussballgott - Bitterer Abschied nach 13 Jahren beim BSC-Süd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tach Prolls! Habe heute mit Metzi nach dem Spiel der Stadtliga zwischen 02 und SFB gesprochen und dort wurde mir einiges klar! Wat mir der Metzi da erzählt hat ist echt ein SKANDAL!!! Vom Vorstand bis zum Trainer Jule sind alle mit dabei! Metzi hat einen ordentlichen Abschied verdient,und den geben WIR ihn am letzten Spieltag! Metzi war Jahrelang unser Fussballgott,und er wird es ewig für uns sein!!!
Der Letzte Spieltag der Saison sollte für unseren Fussballgott gewidmet werden!
Die Prolls machen es jedenfalls für Ihn!!!
Danke Stephan!!!
Ob die Sonne lacht oder der Regen fällt Wir sind der 12. Mann der zu euch steht!!!
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
|
Erstellt: 30.05.08, 23:55 Betreff: Re: Stephan Metzner Fussballgott - Bitterer Abschied nach 13 Jahren beim BSC-Süd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja und ,was hat Er den nun gesagt ? Um was gehts denn nun genau ? Wollte Er ein Abschiedsspiel,oder was ist ?
Wolfi !!!???
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 31.05.08, 00:07 Betreff: Re: Stephan Metzner Fussballgott - Bitterer Abschied nach 13 Jahren beim BSC-Süd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein Micha,Metzi wollte kein Abschiedsspiel sondern ein gepflegten Abschied wie man ihn kennt! Und das ist wohl das was ihm gebürt! Einfach mal in der 80.Minute ausweckseln und dann den Dank der Prolls engegen nehmen!!! Ist das zuviel verlangt???
Ob die Sonne lacht oder der Regen fällt Wir sind der 12. Mann der zu euch steht!!!
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
|
Erstellt: 31.05.08, 00:40 Betreff: Re: Stephan Metzner Fussballgott - Bitterer Abschied nach 13 Jahren beim BSC-Süd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein auf kein Fall ! Aber Steffan ist eigentlich solch ein gestandener Fußballer das Er auch auf solch Quark verzichten könnte ! Er hat mir mal vor gut anderthalb Jahren gesagt,das Er am Höhepunkt aufhören sollte,aber naja ! Ich und auch Du kennst Steffan schon sehr lange und weist,das Er ein guter war,aber wir wissen auch das es auch schon sehr lange her ist,wo Er top war ! Fußballgott,??? Ja klar !!! Aber im Moment gibt es wichtigeres !!!
AUFSTIEG !!!
UND GENAU DARAUF SOLLTEN WIR UNS HIER
!!!!!!!!!!!!!!!! KOZENTRIEREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 31.05.08, 00:44 Betreff: Re: Stephan Metzner Fussballgott - Bitterer Abschied nach 13 Jahren beim BSC-Süd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Micha,genau das was ich geschrieben habe wünschte er sich! ...80.....und Abschied! Und dieser Traum wurde ihn genommen!
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
|
Erstellt: 31.05.08, 00:51 Betreff: Re: Stephan Metzner Fussballgott - Bitterer Abschied nach 13 Jahren beim BSC-Süd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach Scheiße;mann !!!
Mit solch Müll kommen wir jetzt wo sowieso schon nicht,s läuft !
Super !?!?!?!
Unser ,,Fußballgott "hatte gut 2 Jahre Zeit,aber nee,jetzt wo sowieso Kacke am Dampfen ist melden wir uns zu Wort ! Wenn das Steffan seine Absicht war(was ich nicht recht glaube)dann neme ich Ihn mir zur BRUST !!! GARANIERT !!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Paule05
Unendberlich
|
Erstellt: 31.05.08, 01:00 Betreff: Re: Stephan Metzner Fussballgott - Bitterer Abschied nach 13 Jahren beim BSC-Süd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tag jungs musste heute vormittag leider in kenntniss nehmen das unser fußballgott aus brb stephan metzner abgesetzt worden ist habe nach unseren stadtliga spiel selbst mit metzi gesprochen und kann nur den wolfi beipflichten das was da mit einem brandenburger jungen wie mtzi nun mal einer ist abgezogen wird ist einfach nur traurig!!!!!!!!!!!!!! ps danke für die treuen jahre die du immer hinter unseem bsc gestanden hast
Wir Gewinnen ja sowieso...oho,oho!!!
|
|
nach oben |
|
|
Panky
Administrator
Verein: SV02 Brandenburg
|
Erstellt: 31.05.08, 01:42 Betreff: Re: Stephan Metzner Fussballgott - Bitterer Abschied nach 13 Jahren beim BSC-Süd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: suedmicha
Ach Scheiße;mann !!!
Mit solch Müll kommen wir jetzt wo sowieso schon nicht,s läuft !
Super !?!?!?!
Unser ,,Fußballgott "hatte gut 2 Jahre Zeit,aber nee,jetzt wo sowieso Kacke am Dampfen ist melden wir uns zu Wort ! Wenn das Steffan seine Absicht war(was ich nicht recht glaube)dann neme ich Ihn mir zur BRUST !!! GARANIERT !!!!!!!!!!
|
höre dir an was metzi dir zu erzählen hat,und dann schreibe nochmal was dazu micha.glaube dann wirst du anders schreiben als jetzt.
____________________ We are the Best and fucks the rest.
|
|
nach oben |
|
|
Paule05
Unendberlich
|
Erstellt: 31.05.08, 01:56 Betreff: Re: Stephan Metzner Fussballgott - Bitterer Abschied nach 13 Jahren beim BSC-Süd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
muss auch sagen habe heute einen traurigen stephan erlebt schade schade schade
Wir Gewinnen ja sowieso...oho,oho!!!
|
|
nach oben |
|
|