Autor |
Beitrag |
"Gerste"
Stammgast
|
Erstellt: 19.06.08, 14:45 Betreff: Auf nach Jena!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wenn wir am Sonntag in Jena auflaufen, möche ich eine Süd Mannschaft, die vor Siegeswillen, Selbstbewußtseinund 150 % Willensstärke hat sehen und die alles dafür tut, damit wir im nächsten Jahr in dieser verdammten Oberliga mitspielen können. Nach dem ersten Spiel denke ich, dass wir eine gute Ausgangsposition haben. Wir dürfen aber nicht zu früh feiern, denn Jena wird ein Feuerwerk abfackeln wollen. Mit unseren mitgreisten Fans sollten wir unser Auswärtsspiel in ein Heimspiel verzaubern. Bringt die Jungs zum Kochen von außen und Ihr werdet sehen, was wir für tolle Jungs da draußen haben!! Also dann wir sehen uns in Thüringen beim Sport treiben. "Gerste" PS. Ich würde alles geben um mitspielen zu dürfen!!!
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 19.06.08, 14:49 Betreff: Re: Auf nach Jena!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo Gerste! Freue mich schon auf den Sonntag und sei mir versichert den anderen Prolls geht es genauso! Natürlich werden wir die Mannschaft lautstark nach vorne treiben,davon kannst du Ausgehen!!! Nen Tip würde ich dieses Mal nicht abgeben wollen,aber ein Auswärtstor sollte man doch schießen! SÜD-FEUER!!!
Ob die Sonne lacht oder der Regen fällt Wir sind der 12. Mann der zu euch steht!!!
|
|
nach oben |
|
|
"Gerste"
Stammgast
|
Erstellt: 19.06.08, 14:55 Betreff: Re: Auf nach Jena!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein ganz frühes Tor von uns wäre natürlich richtig gut. Mal abwarten wie es läuft. Ich denke auch wir sollten keine Tipps ausgeben. Last die Jungs einfach spielen.
|
|
nach oben |
|
|
Dart
Unendberlich
|
Erstellt: 19.06.08, 15:01 Betreff: Re: Auf nach Jena!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wir werden auf jeden fall unsere mannschaft lautstark nach vorne treiben und ein frühes auswärtstor bringt etwas ruhe ins spiel
|
|
nach oben |
|
|
FCB OLLI
Administrator
Verein: FC Bayern München
|
Erstellt: 19.06.08, 16:22 Betreff: Re: Auf nach Jena!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann leider nicht mitkommen aber drücke fest die Daumen !!!!! Ich bin überzeugt das ihr es schafft!!!
|
|
nach oben |
|
|
|