UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abschied vom BSC Süd 05

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
welse
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 25.06.08, 14:17  Betreff: Abschied vom BSC Süd 05  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll aber ich tue es einfach mal:

Da ich aus beruflichen Gründen leider nicht mehr in der nächsten Saison beim BSC Süd 05 spielen werde, wollte ich mich bei euch - dem Trainer, der Mannschaft, unseren Mannschaftsbetreuern Dieter und Dicki, unserer Physiotherapeutin Manja, der sportlichen Leitung Tibor Riegel, Andreas Hoppe, Dirk Konrad und bei dem Rest den ich jetzt vergessen habe - verabschieden und mich für die 2 schönen Jahre bedanken.

Selbstverständlich auch bei den Fans für eure tolle Unterstützung (auch wenn es mit mir an der Aussenlinie nicht immer einfach war). Vor allem eure Unterstützung in den beiden Relegationsspielen war echt klasse. Das das mit dem Oberligaaufstieg noch geklappt hat und ich mich damit verabschieden kann, freut mich umso mehr.

Ich wünsche euch in der nächsten Saison viel Spaß und Glück für den Klassenerhalt. Vielleicht sieht man sich mal (auf nen Bierchen) wieder.

P.S. Sollte es ein aufeinander Treffen im Pokal geben, seid nicht böse wenn ich euch aus dem Pokal schieße .

Tschöööööööö sagt Welse

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 25.06.08, 14:33  Betreff: Re: Abschied vom BSC Süd 05  drucken  weiterempfehlen

Wünsche dir alles gute Welse.Wir sehen uns bestimmt wieder.Und wenns im Pokal sein soll,denk immer daran wo du her kommst .

Dart
Unendberlich

New PostErstellt: 25.06.08, 14:47  Betreff:  Re: Abschied vom BSC Süd 05  drucken  weiterempfehlen

feiner zug!
viel erfolg bei deiner weiteren sportlichen und beruflichen karriere.
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 25.06.08, 17:27  Betreff:  Re: Abschied vom BSC Süd 05  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir allet Jute Welse und Danke!!!

Ob die Sonne lacht oder der Regen fällt
Wir sind der 12. Mann der zu euch steht!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erbse
Experte

New PostErstellt: 25.06.08, 18:34  Betreff:  Re: Abschied vom BSC Süd 05  drucken  weiterempfehlen

Welse mach et jut!! Viel Glück im weiteren Leben und vor allem bleib gesund!!Wo zieht es Dich denn hin?

Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
suedmicha
Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 26.06.08, 07:32  Betreff:  Re: Abschied vom BSC Süd 05  drucken  weiterempfehlen

aheu Welse
Es gibt ein Sprichwort zum Abschied von mir:

Es ist sicher der schönste Zeitpunkt in einer Karriere,wenn man aufhört,oder wechselt mit einen Aufstieg,aber es ist noch schöner wenn man danach noch Jemanden vermisst.
Das tun wir mit Sicherheit

Süd Feuer

Reini
Titan

New PostErstellt: 26.06.08, 09:16  Betreff: Re: Abschied vom BSC Süd 05  drucken  weiterempfehlen

Hau rein und alles gute für die weitere Zukunft

Süd-Feuer-Süd-Feuer-Süd-Feuer
Paule05
Unendberlich

New PostErstellt: 28.06.08, 20:56  Betreff:  Re: Abschied vom BSC Süd 05  drucken  weiterempfehlen

allet jute mein freund und das mit dem pokal dat überlegen wa uns noch

Wir Gewinnen ja sowieso...oho,oho!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search