UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1. Spieltag Heimspiel gegen Ludwigsfelde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 12.08.08, 08:24  Betreff: Re: 1. Spieltag Heimspiel gegen Ludwigsfelde  drucken  weiterempfehlen

Wir gewinnen 3:0! ...dat hab ick im Urin!

Ob die Sonne lacht oder der Regen fällt
Wir sind der 12. Mann der zu euch steht!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr.Oetker
Stammgast

New PostErstellt: 12.08.08, 11:19  Betreff:  Re: 1. Spieltag Heimspiel gegen Ludwigsfelde  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn ich mir einen Heimsieg wünsche Tipp ich mal nen 1:1 zum Start der neuen Saison...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FCB OLLI

Administrator

Verein: FC Bayern München

New PostErstellt: 12.08.08, 12:19  Betreff:  Re: 1. Spieltag Heimspiel gegen Ludwigsfelde  drucken  weiterempfehlen

@ Wolf watt du nicht alles im Urin hast.....Bäääääh....

Photobucket
Jason V.
Dauerschreiber

New PostErstellt: 12.08.08, 13:47  Betreff:  Re: 1. Spieltag Heimspiel gegen Ludwigsfelde  drucken  weiterempfehlen

3:1 für Süd und gleich wieder Spitzenreiter.

DiscoStu
Vielschreiber

New PostErstellt: 15.08.08, 20:50  Betreff: Re: 1. Spieltag Heimspiel gegen Ludwigsfelde  drucken  weiterempfehlen

Einfach nur geil...

stefan08
Dauerschreiber

New PostErstellt: 15.08.08, 22:21  Betreff:  Re: 1. Spieltag Heimspiel gegen Ludwigsfelde  drucken  weiterempfehlen

Was Für ein Spiel unser BSC SÜd 05 gewinnt 3:2 gegen Ludwigsfelde obwohl wir 0:2 zurück lagen. BSC Süd 05 wird niemals untergehen. Spitzenreiter. SÜD FEUER SÜD FEUER.

Süd wird niemals untergehen. Süd Feuer Süd Feuer
Strohi
Experte

New PostErstellt: 15.08.08, 22:49  Betreff:  Re: 1. Spieltag Heimspiel gegen Ludwigsfelde  drucken  weiterempfehlen

Da war alles dabei,Hoffnung,Zittern,Spannung,Verzweiflung und FREUDE !Was für ein Spiel! Alle die net da waren IHR habt was verpasst. 0:1 zur Pause, gleich nach dem wiederanpfiff 0:2 UND DANN gings drunter und drüber! Der Schiri nie der Herr der Lage, war total überfordert, das mann gegen den BSC Pfeift kennt mann ja, aber wat der sich geleistet hat mann mann. Da machen sich Die verantwortlichen des Nord-Ost Fußball gedanken woher die gewalt in den Unteren Ligen kommt und dann schicken sie sone Schihri´s. Am Ende 3:2 für unseren BSC . Oberliga debü gelungen, Dank auch an die Mannschaft die nie Aufgegeben Hat.

Dateianlagen:

IMGP0425.JPG (213 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGP0434.JPG (310 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 15.08.08, 23:01  Betreff:  Re: 1. Spieltag Heimspiel gegen Ludwigsfelde  drucken  weiterempfehlen

Einfach nur der geile Wahnsinn das spiel heute.Zum schiri sage ik keinen ton.glaube es waren dann ja auch 4rote karten.wobei man ja auch sagen muss,die roten karten für uns waren echt der oberhammer.

Bin um 20jahre gealtert.Aber es war ne verdammt geile leistung von der mannschaft heute.Nie aufgegeben und bis zum letzten gekämpft.

NEN RIESEN GLÜCKWUNSCH VIN MIR AN EUCH.

Jason V.
Dauerschreiber

New PostErstellt: 16.08.08, 13:52  Betreff:  Re: 1. Spieltag Heimspiel gegen Ludwigsfelde  drucken  weiterempfehlen

War das geilste Fussballspiel das ich die letzte Zeit gesehen habe. Die Stimmung der Fans war genial. Und die Mannschaft hat gekämpft bis zum umfallen. Der Sieg war mehr als gerecht. Weiter so! SÜÜÜÜÜD FEUER

FCB OLLI

Administrator

Verein: FC Bayern München

New PostErstellt: 16.08.08, 14:27  Betreff:  Re: 1. Spieltag Heimspiel gegen Ludwigsfelde  drucken  weiterempfehlen

Hammerspiel gewesen gestern,gute Moral bewiesen,Glückwunsch!!!
Die Nummer 1 der Stadt sind wir!!!

Photobucket
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search